• So Leute,
    nach längerem spielen und durchsuchten hab ich endlich 300 Gold zusammen :D


    Morgen noch schnell 20 Ehrenabzeichen holen dann bin ich auch endlich ein Kommi.


    Eine Frage,ab wann bekomm ich dann den Kommi(blau)rang im TS?


    LG BENNY

    - Grafikteam
    - Kommandeur Tyrias Drachen ( Tequatl & Zerschmetterer )


    ~Stadt met K <3

  • Den blauen Kommi im TS bekommst du, wenn du dich einer Eventorganisation anschließt und dir dort den Kommi verdienst.
    Sprich dazu am besten mal die Bereichsleiter der einzelnen Events an. Diese findest du in den diversen Kommizentralen im TS.


    Viele Grüße

  • Also die Wurmorga sucht derzeit noch den ein oder anderen Kommi, kannst ja mal vorbeischauen jeden Tag 20Uhr außer So 14Uhr und wenn du Fragen hast kannst du da auch die Comander anschreiben.


    LG Raxtah

  • Raxtah
    Trockenkuppe sucht auch... sogar noch dringender. ;)


    benny.1204 | Ben
    Das Wichtigste, um hier bei den verschiedenen Events Kommi zu werden, ist es, sich mit den entsprechenden Spielmechaniken auseinanderzusetzen und sie zu beherrschen. Also nur weil man jetzt im Spiel die Kommi-Lampe anmachen kann, bedeutet es nicht automatisch, dass man auch ein guter Kommi ist. ^^


    Also wenn dich einer der Bereiche Silberwüste, Trockenkuppe, Wurm, Tequatl oder Championtrain anspricht oder ein Bereich sogar zu deinen Lieblingsbereichen gehört und du Lust hast, zusammen in einem Team regelmäßig dieses Event mit zu veranstalten (siehe auch Kalender), dann frag hier einfach gezielt nach und die Leute setzen sich mit dir in Verbindung.


    Ansonsten empfehle ich dir vorab erstmal bei den Events einfach mitzulaufen, so bekommst du auch entsprechende Erfahrung. Termine findest du im Kalender und im Forum. So lernst du auch die derzeitigen Teamler kennen und sie dich vielleicht auch. Erfahrung ist alles. :)


    Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass du eh schon bei irgendeinem unserer Events dabei bist und jetzt nur Lust auf mehr hast. ;)

  • Das Wichtigste, um hier bei den verschiedenen Events Kommi zu werden, ist es, sich mit den entsprechenden Spielmechaniken auseinanderzusetzen und sie zu beherrschen. Also nur weil man jetzt im Spiel die Kommi-Lampe anmachen kann, bedeutet es nicht automatisch, dass man auch ein guter Kommi ist.


    Daran hab ich beim lesen des ganzen Threads gedacht.
    'Isch hab ne Lampe, isch bin wischtisch' :D:D


    Die Lampe muss man sich verdienen.
    Die 300G Kleingeld reichen alleine nicht aus, da die Fähigkeiten ein guter Kommi zu sein, nicht im Preis inbegriffen sind.
    Und was passiert, wenn man der falschen Lampe nachläuft, hat uns die Geschichte der Menschheit ja mehrfach gezeigt. :)

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Hey,
    erst mal danke für eure ganzen Antworten :)
    Mich Interessiert eigentlich am meisten das Tequatl-Event, doch ich würde auch gerne mal andere Events besuchen. Könnte sich eventuell der Leiter oder ein Kommi vom Tequatl-Event melden,damit ich mal mit ihm im TS reden könnte.


    Mit lieben Grüßen,
    BENNY

    - Grafikteam
    - Kommandeur Tyrias Drachen ( Tequatl & Zerschmetterer )


    ~Stadt met K <3

  • Natürlich kann du gerne den Kommi bei den Events machen, wir suchen immer gerne leute.
    Warst du schonmal bei einem Tequatl Kill bei uns auf dem TS und weisst was ein Kommi machen muss? (Viel reden, viel erklären usw)
    Es ist ja mehr als nur die Lampe haben :)


    Ansprechpartner für Tequatl sind aktuell Das Doowe und Indrasu/ Uwe

    "Wir haben eine Gesellschaft geschaffen, in der Menschen einander kaum noch freundlich begegnen können.

  • Hallo.


    Repräsentativ für Tequatl melde ich mich auch mal dazu.
    Gerade zu den Tequatlzeiten ist die Wahrscheinlichkeit, jemanden von uns anzutreffen, natürlich immer relativ hoch.
    Schau daher einfach mal gegen 12, 16.30 oder 19.30 Uhr in den Tequatl Channel.
    Ansonsten kannst du uns natürlich auch gerne außerhalb der Zeiten im TS anschreiben.
    Die entsprechenden TS-Namen hat Jana bereits geschrieben. Alternativ stehe auch ich dir gerne zur Verfügung.


    Schönen Gruß
    Urias