Mauldrey - Schritt für Schritt - Checkliste

  • Ich habe mir eine Checkliste für Mauldrey gemacht und vll kann auch jemand von euch sowas gebrauchen?



    Mysteriöser Samen, die Odyssee beginnt ...
    Bekommt man per Post von Brutus Fleischreißer, während der Mission Entwurzelung der Eisenmark Zweite Staffel - dritte Episode: Im Bann des Drachen


    Ley-Linien infundierten Tontopf - für mysteriösen Sprössling
    O 20 Leuchtpilzgruppen
    O 100 Blutsteinstaub und ein Tontopf
    O Polarisierter Ley-Linien infundierter Stein
    Umwandlung des Ley-Linien infundierten Steins in Löwenstein an der Polarisierten Mega-Bohrspitze im Sanctum Hafen, tief unter Wasser.


    Paket mit Heiliger Pflanzennahrung - für mysteriösen Spross
    O 7 fleischige Pflanzennahrung
    O 100 Dicke Lederstücke und 100 Blutsteinstaub
    O Gereinigte Phiole mit Heiligem Gletscherwasser
    Umwandlung der Phiole mit Heiligem Gletscherwasser an der Gletschereis-Scherbe am Ende des SprungRätsels Die Zerschmetterten Eisruinen im Eisklammsund


    Paket mit Trugbild-infundierter Pflanzennahrung - für kultivierten Samen
    O 7 schmackhafte Pflanzennahrung
    O 100 Dicke Lederstücke und 100 Blutsteinstaub
    O Haufen merkwürdiger Trugbildrückstände
    Umwandlung vom Haufen Trugbildrückstände am Ascalon-Aquädukt in den Ödmooren des Diessa-Plateaus. Einfach in den Brunnen springen!


    Chaosinfundierter Tontopf - für kultivierten Sprössling
    O 20 Leuchtpilzgruppen
    O 100 Blutsteinstaub und ein Tontopf
    O Summende Chaoskugel
    Umwandlung der Chaoskugel an der Konzentrierten chaotischen Strahlung auf der Plattform während des Events Verlorener Dampf-Oger im Thaumanova-Reaktor nach dem Feuerelementar.

    Paket mit Ley-Linien bestäubter Pflanzennahrung
    - für kultivierten Spross
    O 7 fleischige Pflanzennahrung
    O 100 Dicke Lederstücke und 100 Blutsteinstaub
    O Haufen knisternden Ley-Linien-Staubs
    Umwandlung vom Haufen Ley-Linien-Staubs an der Wegmarke Forschungsmaterialien am Ende des SprungRätsels von Vexas Labor

    Paket mit Oasengetränkter Pflanzennahrung - für kultivierten Ableger

    O 7 schmackhafte Pflanzennahrung
    O 100 Dicke Lederstücke und 100 Blutsteinstaub
    O Phiole mit Heilendem Oasenwasser
    Interaktion mit Oasenwasserfall in der Hochlandoase mit der Leeren Phiole
    O Leere Phiole = Trockenkuppe - Felspfad Hochland - NPC Schimmer ansprechen


    Optimierte Wachstumslampe - für Hauspflanzen Samen
    O 3 Blutsteinziegel und 4 Glück Essenzen für 200
    O Wachstumslampe (10 aufge Quarzkristalle, 10 Ori Rahmen, 25 Sonnensteinbrocken, 25 Uhrwerke)
    O Gekeimte Leuchtpilzgruppe
    Umwandlung der Riesigen Leuchtpilzgruppe am pollenbehangenen Zephyr in Auroras Überreste

    Nebelinfundierten Tontopf - für Hauspflanzen Sprössling

    O 20 Leuchtpilzgruppen
    O 100 Blutsteinstaub und ein Tontopf
    O Nebelstein = Fraktale der Nebel bei BUY-4373 gegen 5 Markelose Fraktal-Relikte zu tauschen

    Paket mit Elementargeladener Pflanzennahrung - für Hauspflanzen Spross
    O 7 fleischige Pflanzennahrung
    O 100 Dicke Lederstücke und 100 Blutsteinstaub
    O Haufen Elementarer Essenz
    Im SprungRätsel Verborgener Garten (Mahlstromgipfel - Dierdres Steige) bei Interaktion mit einem beliebigem elementarem Fragment


    Paket mit Rhandgesegneter Pflanzennahrung - für Hauspflanzen Ableger
    O 7 schmackhafte Pflanzennahrung
    O 100 Dicke Lederstücke und 100 Blutsteinstaub
    O Wasser des Rhand
    Interaktion mit Frischen Wasser in einem runden Gang im SprungRätsel Rhands Brunnen

    Starke Wachstumslampe - für Hauspflänzchen

    O 3 Blutsteinziegel und 4 Glück Essenzen für 200
    O Wachstumslampe (10 aufge Quarzkristalle, 10 Ori Rahmen, 25 Sonnensteinbrocken, 25 Uhrwerke)
    O Kiste mit Eingefangenem Licht
    Im SprungRätsel Verdammte Schätze (Schauflerschreck Klippen) in den verlassenen Hallen nach dem ersten Tor beim Lichtstrahl


    Zerstörer-erhitzer Stein - für Mauldrey
    O 3 Blutsteinziegel und eine Quallose Infusion +5
    O Herz des Zerstörers = Mahlstromgipfel - Mahlstromgalle - Im Inneren des Vulkans Mahlstromkern
    O Hitzestein (Ger Visionskristall, 10 Gesch Magnet, 10 Onyx-Magnet, 15 Thermokataly Reagens)



    Glückwunsch, du hast es geschafft :D

    Jede Sekunde ist in der nächsten Sekunde Vergangenheit

  • Danke die Karina für die Übersicht - auf alle Fälle für die Leute nützlich, die Mauldrey noch bauen möchten :)


    Vor allem, dass du dies als Checkliste aufgebaut hast - einfach nur abstreichen, was man schon alles für seine Mauldrey zusammen hat. :)


    Mach weiter so - finde deine Zusammenfassungen und Hilfestellungen immer klasse.


    :thumbsup:


    PS: Auch deine SW Karte ist super :) - vielen lieben Dank hierfür :)

  • Danke für die kompakte Auflistung.
    Dieser Nebelstein ist momentan mein Problem, weil ich seit vielen vielen Monaten in keinem Fraktal war und mich da auch nicht auskenne. ;(

  • Ich habe eine Liste aller benötigten Zutaten gefunden und so grob anhand der Angebote errechnet, dass dieser Rücken ~60g kostet. Kommt das hin?


    Ja kommt hin, aber du Kriegst dazu auch noch Mauldrey II. Die kannst du jeden Tag mit Blutsteinstaub füttern und kriegst ein geschenk von ihr. Exotischer Beutel mit Random zeugs drin. Meistens nur Müll^^ aber hab auch schon Visionskristalle, Komische Konserven, Exo's, Rare's usw gekriegt.


    Eine Grosse Frage an die die sich auskennen: Man kann Mauldrey ja mehrmals zusammen bauen (oder züchten?) kriegt man da auch nochmal Mauldrey II? somit könnte man Blutsteinstaub schneller loswerden^^

  • Eine Grosse Frage an die die sich auskennen: Man kann Mauldrey ja mehrmals zusammen bauen (oder züchten?) kriegt man da auch nochmal Mauldrey II? somit könnte man Blutsteinstaub schneller loswerden^^


    Zitat vom Wiki: "Each account is limited to 3-6 gifts per day, regardless of the number of Mawdrey II items used to consume the dust."


    Es ist also egal, ob man mehrere Mauldrey II hat, da das Verfüttern an den Account gebunden ist.

  • Ich muss das hier nochmal ausbuddeln. Ich habe mit dem Gedanken gespielt mir dieses Vieh zu bauen. Ich habe eigentlich alles am Start, außer diese Geoden...
    Gibt es für das Farmen dieser einen Trick? Ich habe durch das Pvp ein paar bekommen und habe mir heute das erste Mal die Silberwüste angetan. Etwas langweiligeres als das stumpfe Rummgelatsche dort habe ich echt selten gesehen. Das Einzige worauf geachtet werden muss ist, dass der eigene Speed nicht ausläuft...


    Vielleicht habe ich ja auch irgendetwas falsch gemacht, aber nach ~4h im Kreis rennen + ein wenig Pvp habe ich nun 39! Geoden.


    Habt ihr Tipps zum Farmen davon?
    Vlt. braucht man die auch nicht, hatte es nur in einem anderen Guide gelesen 8|


    Grüße
    basteln

  • ok, ich baue das Ding heut auch mal. Brauche noch ~100 Geoden und 2 Rontöpfe, den Rest dürft ich rummliegen haben :)


    Muss noch Leuchtpilzgruppen sammeln (*würg*) da sie mir zu Teuer sind und muss noch die Quarzkristalle laden was ja genau wie die Planzennahrung nur einmal täglich geht. Alles andere hab ich auch zusammen.
    Was dann bedeutet das ich wenn ich täglich dran bleiben kann 3.5. komplett fertig wäre.
    Dämliche wartezeit für die Pflanzennahrung. hatte mich schon gefreut da ja früher nur ein 3 Std Timer drauf war...aber so dauert jetzt wieder ewig :/


  • Muss noch Leuchtpilzgruppen sammeln (*würg*) da sie mir zu Teuer sind und muss noch die Quarzkristalle laden was ja genau wie die Planzennahrung nur einmal täglich geht. Alles andere hab ich auch zusammen.
    Was dann bedeutet das ich wenn ich täglich dran bleiben kann 3.5. komplett fertig wäre.
    Dämliche wartezeit für die Pflanzennahrung. hatte mich schon gefreut da ja früher nur ein 3 Std Timer drauf war...aber so dauert jetzt wieder ewig :/


    Ich habe mir gestern das Futter einfach im AH gekauft. Die Sporen auch. Ich habe keinen Nerv für diese Wartespielchen...
    Muss nach den Geoden noch 3h warten, wegen den Töpfen. :(

  • so reich bin ich leider nicht :(
    außerdem bin ich ein Freund von alles selber mchen bei solchen Sachen!
    Warte zeit nervt schon bissel aber was solls, brauche das Ding ja nicht dringend.
    Hab mir in den letzten Tagen schonmal alles drum her rum zusammen gesammelt die versch Items an den verschiedenen Orten aufgewertet usw.
    Zudem bin ich auch noch beschäftigt mit Erfolgen für die Leuchterüssi :D