Welteventtag – 12 Stunden Events am laufenden Band

  • Li4vZmlsZXMvMzMvU25pcHBldHMvRm9ydW1CYW5uZXJfV2VsdGV2ZW50dGFnLnBuZw.png


    – 12 Stunden Events am laufenden Band –


    Werte Wurm-Töter, Tequatl-Bezwinger, Wüsten-Gräber und Champion-Jäger,


    die Eventteams unserer GW2Community haben sich für Euch etwas ganz Besonderes ausgedacht.
    Für alle Nonstop-Farmer veranstalten wir am Samstag, den 28.02.2015, einen Eventtag.


    Was genau erwartet Euch?
    Unsere Idee ist es, Euch alle von uns organisierten PvE-Events am laufenden Band anzubieten.


    Der geplante Ablauf sieht wie folgt aus:

    12:00 Uhr – Tequatl
    12:45 Uhr – Farmtrain
    14:30 Uhr – Silberwüste + Labyrinth
    16:30 Uhr – Tequatl
    17:20 Uhr – Silberwüste
    18:45 Uhr – Karka-Königin
    19:30 Uhr – Tequatl
    20:15 Uhr – Dreifacher Ärger
    21:30 Uhr – Trockenkuppe
    23:00 Uhr – Farmtrain


    War das schon alles?
    Nein, natürlich nicht!
    Wir freuen uns, verkünden zu dürfen, dass Guild Waves zugesagt hat, mit guter Musik und dem einen oder anderen Interview zusätzlich für gute Laune zu sorgen! Das Radio wird für Euch für die komplette Dauer des Events erreichbar sein.
    Ebenso werden auf unserem Twitch-Channel einige Events live übertragen. Ihr dürft also gespannt sein.


    Geht da noch mehr?
    Natürlich geht da noch mehr!
    Als zusätzliches Bonbon verlosen wir viele tolle Preise im Gesamtwert von rund 600 g.
    Nähere Infos zu den Gewinnspielen erhaltet Ihr jeweils beim aktiven Event!
    Die Gewinnspiele sind unabhängig voneinander – also hat jeder die Chance etwas zu gewinnen!
    PS: Auch das Einschalten des Radios und das Besuchen des Forums werden belohnt!


    Euer GW2Community-Team

  • Mist wäre gerne dabei gewesen. In den Anfangstunden muss ich hier klar Schiff für meine Rollenspielrunde machen und wenn irgendwann zwischen 2-4 Uhr Schluß ist und ich aufgeräumt habe, ist meine Motivation mehr auf's Bett :sleeping: gerichtet. Naja vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Ich wünsche euch allen aber sehr, sehr viel Spaß und guten Loot :thumbsup: .

  • genau ich kann leider auch nicht dabei sein Ingame aber allerdings begleite ich euch dafür über das Radio mit :)
    Wünsche euch allen ganz ganz viel Loot etc. und ich hoffe ihr habt viel Spaß :)
    Wir das Radio Team haben auch ein paar sachen für euch geplant :)
    lasst euch überraschen

  • Also ich muss hier auch mal einen Post drunter setzen... es war echt Wahnsinn, was ihr da auf die Beine gestellt habt!


    Wirklich ein riesen Dankeschön an die Orga und natürlich auch an die vielen lieben Kommis, die uns da wundervoll angeleitet haben :D
    War ja auch von 12 an mit dabei und muss echt sagen, das war eine riesen Leistung! Und natürlich auch vielen lieben Dank an die Moderatoren im Radio, die tatsächlich 12 Stunden am Stück für gute Laune gesorgt haben. Ich bin ja neu hier in der Community und muss sagen: Das alles hat mich wirklich umgehauen :D



    Mit lieben Grüßen an all die Fleißigen und stark beeindruckt,
    Kanu