Runder Tisch - Das Thema für den 19.03.2015 - HoT: PvP & WvW

  • Li4vZmlsZXMvNzMvTG9nb3MvUnVuZGVyX1Rpc2NoL2xvZ29fcnVuZGVyLXRpc2NoLnBuZw.png


    Liebe Community,


    in der letzten Ausgabe des Runden Tisches hatten wir ja bereits von Euch Feedback über die Erweiterung "Heart of Thorns" zum Thema PvP Modus "Festung" gesammelt. Leider sind wir zeitlich nicht dazugekommen diese Punkte anzusprechen.


    Aus diesem Grund wird sich der nächste Runde Tisch am 19. März 2015 mit den Themen PvP und WvW der Erweiterung "HoT" und die noch kommenden Update-Patch-Notes beschäftigen. Im WvW möchten wir mit Euch überwiegend über die neue Karte sprechen. Hier für haben wir uns ein paar besondere Gäste eingeladen.


    Damit wir auch noch Zeit haben Euer Feedback aufzuarbeiten, beachtet bitte, dass die Umfrage am 17.03.15 (20:00) geschlossen wird und Euer Feedback nur bis zu diesem Zeitpunkt berücksichtigt werden kann:

    Hier geht es direkt zur Umfrage!


    Wir freuen uns!


    Euer Runder Tisch - Team