Lady Andaria

  • Name: Lady Andaria
    Geboren: 30.05.1307 n.E.
    Rasse: Mensch, weiblich
    Klasse: Wächterin
    Berufe: -
    Aussehen: groß gewachsen und zierlich gebaut, heller Teint, feuerrotes kurzes Haar



    1936-78bf02a3.jpg


    Meine Geschichte:


    Mein Name ist Andaria. Ich wurde irgendwo in Tyria geboren, von einer Frau, deren Name ich nicht kenne. Sie wollte mich nicht. Wahrscheinlich kann ich froh sein, dass ich überhaupt leben darf. Mein Vater - ein Adeliger aus Götterfels, der sich gern mit den Frauen vergnügte - wollte mich erst recht nicht. Immerhin kenne ich zumindest seinen Namen, aber der ist für euch nicht von Belangen. Ich mag die Adelskreise nicht und halte mich von ihnen fern.


    Ihr fragt euch jetzt sicher, warum ich dennoch "Lady" Andaria genannt werde. Nun, meine Eltern - also jene wundervollen Menschen, die mich groß gezogen haben - haben mich immer behandelt wie eine Prinzessin. Meinem Vater verdanke ich es, dass mich immer alle mit Lady ansprachen. Ich habe mich daran gewöhnt und es erinnert mich an die unendliche Liebe und Fürsorge meiner Eltern.


    Ich vermisse sie sehr.


    Wir lebten in einem kleiner Dorf außerhalb von Götterfels. Ich hatte eine wundervolle Kindheit und lernte alles, was man brauchte, um sich durchs Leben zu schlagen - wenn nötig, auch allein. Alles verlief super. Ich genoss eine sehr gute Ausbildung in allem, was ich lernen wollte. Mein leiblicher Vater zahlte das alles, was mich aber nie kümmerte. Mit 12 entschied ich mich dann für eine Ausbildung zur Wächterin. Ich liebte den Umgang mit den Waffen und schnell wurde klar, dass Komir mich mit einigen nützlichen Eigenschaften gesegnet hatte. Meine Tugenden verhalfen mir oft zu großartigen Ergebnissen.


    Vor 3 Jahren änderte sich dann alles schlagartig. Ein Trupp Zentauren überfiel unser Dorf. Sie griffen in der Morgendämmerung an und überraschten uns so. Wachen waren zu dieser frühen Stunde nur wenige zugegen. Meine Eltern, die schon auf dem Feld waren, überlebten diesen Angriff nicht.


    Ich musste meine Ziele neu überdenken. Für etwa 2 Wochen kam ich bei Fürst Faren unter. Die Tatsache, dass er seine Mittel nutzte, um elternlosen Adeligen ein Zuhause zu geben, machten ihn sympathisch und so ist er für mich der einzige "Schnösel", den ich ausstehen kann. Ich nutzte die Zeit, um mir einen Plan zurecht zu legen. Dann verließ ich Götterfels.


    Ich zog durchs Land, lernte die anderen Völker kennen. Ich setzte mich mit deren Kulturen auseinander, lies mich weiter als Wächterin ausbilden. Schließlich gelang ich in die Provinz Metrica. Dort lernte ich eine Asura kennen, ihr Name ist Timanris Inaste. Wir zogen knapp 2 Jahre gemeinsam durch Tyria, sie lehrte mich einiges und ich bin froh, zu wissen, dass es jemand gibt, auf den ich immer zählen kann. Leider trennten sich vor kurzem unsere Wege, der Pakt rief sie zu den Waffen und sie wollte nicht, dass ich sie begleite.


    Nun befinde ich mich auf dem Weg zurück nach Götterfels, um endlich mal der Einladung Farens nachzugehen, ihn mal wieder zu besuchen.


    Charaktereigenschaften:


    Zugänglich und sehr offen, sie glaubt immer an das Gute in Allem und kämpft auch für dieses. Düstere Machenschaften sind ihr zu wider. Wo auch immer jemand Hilfe braucht, schreitet sie ein.
    Schüchternheit ist ihr fremd, sie fällt mit ihren feuerroten Haaren eh zu sehr auf, als das sie sich verstecken könnte. Auch wenn sie sehr höflich erzogen wurde, kann man nicht behaupten, dass sie auf den Mund gefallen sei.