Mentor werden – Wissen weitergeben

  • Moin Moin! :3


    feothyr.6072
    Reunion [Rose]
    16.962
    Necro / Wächter / Mesmer


    Fachbereich:


    Jumping Puzzles / Kartenerkundung / Explorer-Achievements / Lore / Unnützes Wissen


    Ich bin ein absoluter Jumping Puzzle Junkie! Zwar fluche ich ganz gerne leise vor mir her, wenn ich mal wieder zum xten Mal runtergefallen bin, aber ich gebe nie auf und freu mich jedesmal wie ein Schneekönig, wenn ein neues JP ins Spiel gepatcht wird. Die JP-Erfolge habe ich relativ kurz nach Release mit einem Gildie zusammen abgeschlossen. Habe hier also alle Erfolge erledigt und hab bisher noch immer meinen Weg zur Truhe gefunden.


    Zu den anderen Bereichen kann ich nicht wirklich viel sagen. Die Karte habe ich mit 3 Charakteren vollständig erkundet und zwei weitere dürften so bei ca. 70-80% sein. Explorator-Achievements habe ich - sofern ich mich nicht irre - bis auf zwei alle abgeschlossen. (Ich bin einfach zu faul, den ollen Skritt zu suchen und ihm hinterherzurennen :s)


    Ich habe einen Haufen GW-Wissen in meinem Hirn und würde davon gerne etwas weitergeben. Selbst wenn ich etwas mal nicht wissen sollte, weiß ich, wie ich es rausfinde. Ich habe alle drei GW2-Bücher dutzende Male gelesen, habe jahrelang GW1 gesuchtet und mich durch zig Wiki-Artikel zur Hintergrundgeschichte gewühlt. Ehrlich gesagt fiel es mir schwer, mich überhaupt für einen Bereich zu entscheiden. Was sind schon "tiefgreifende Kenntnisse"? Weiß ich auswendig in welchem Gebiet Wegmarke XY liegt? Nö. Dafür weiß ich aber, warum Blutsteinstaub Blutsteinstaub heißt, wo er herkommt und was ein Blutstein ist. (Unnützes Wissen ftw! :D) Ich schweife ab ^^


    Ich bin seit ca. 4 Wochen Wurmkommi und war davor auch erst ca. 4-6 Wochen aktiv.


    One, two! One, two! and through and through
    The vorpal blade went snicker-snack!
    He left it dead, and with its head
    He went galumphing back.

  • IngameName: AofTzocker.8209


    Name der Gilde: Die Entdecker [DE]


    Erfolgspunkte: 12,830


    Mainklasse: Wächter/ Waldi


    Fachbereich: PvP


    Erfolge: Spiel mit anderen sehr guten PvPlern die unteranderem erfolgreich in der ESL Waren undso :3


    Aktiv seit: Ich bin schon länger aktiv :3 aber im Forum noch nicht so lange :3


    Erfahrung in meinem Bereich: Ich spiele jeden tag meine 10 runden :D Ich habe zurzeit auf meinem Hauptaccount 3,6 k matches . Mit dem Wächter hab ich alleine 1,4k und mit dem Waldläufer 1k :3


    Ich würde mich echt freuen helfen zu können :3 Da ich das PvP seit anfang an liebe ^^ Hab 3 1/2 Jahre erfahrung im pvp ^^


    Mit freundlichen Grüßen Julian :3