Lupicus Training

  • In unserer Gilde machen wir für unsere neueren, meist in Arah noch unerfahrenen Membern ein "Lupicus Training", in dem wir mit ihnen ein bisschen Lupicus Melee üben. Da sich hierbei meist nicht um mehr als 2-3Leute handelt, würde ich gerne auch anderen ermöglichen ein bisschen mitzuüben, falls denn Interesse besteht.


    Was genau wird gemacht?
    In kleinen Gruppen wird Lupicus Melee geübt, dh der Fokus wird darauf liegen, seine Attacken besser dodgen zu können und zu verstehen. Wir machen das ganze deshalb in kleinen Gruppen (Solo bis 3 Leute in der Regel), da man sonst selten Lupicus Target ist und der DPS in normalen Gruppenfights zu hoch ist (die Phasen sind zu schnell zu Ende). Ihr könnt euch sehr gerne auch Solo versuchen.
    Lupicus wird nicht gelegt, solang noch nicht alle mit den Nerven am Ende sind oder irgendwer Lupi noch nicht perfekt beherrscht und daran solltet ihr euch auch halten! (d.h. bei ca. 5% wird resettet)


    Was habt ihr davon?
    Ihr müsst euch den Weg nicht selbst freiräumen und könnt mit Tipps von erfahrenen Spielern unterstützt werden (wobei ich hier erwähnen sollte, dass ich selbst Lupi immer nur Duo lege :x Inwiefern meine Gildenmitglieder, die des Solos mächtig sind, anwesend sein werden wird sich dann noch zeigen).


    Da wir das ganze aber auf einem bestimmten Niveau halten wollen (und es immerhin ein Angebot ist), gibt es auch paar Vorraussetzungen:
    Ihr solltet einen mindestens voll exotisch ausgerüstet Charakter auf Stufe 80 haben, der schon mal in der Fluchküste war, mit dessen Klasse ihr euch schon näher außeinander gesetzt habt. Außerdem solltet ihr bereits Dungeonerfahrung gesammelt haben und Lupicus wirklich Melee lernen wollen. Im Optimalfall habt ihr natürlich auch schon ein bisschen Erfahrung bei Lupicus.


    Wenn jetzt noch jemand Interesse daran hat, kann er sich gerne bei mir ingame (Ashlee) melden oder hier unter den Thread schreiben.

    Is it just me, or.. am I AMAZING?

  • Das ist ja wirklich ein super Angebot :)
    Ich würd mich echt freuen Lupi Melee mal beigebogen zu bekommen!


    Arah Erfahrung hab ich ein wenig, allerdings von vor circa 1.5 Jahren und da mit einem Dieb, mit dem ich bei Lupi immer im Fernkampf war.
    Jetzt würd ich Arah und Lupi gern mal als Krieger sehen.
    Die einfacheren Dungeons laufe ich jeden Tag und habe auch sonst im PvE Bereich Erfahrung mit meinem Krieger. Meine Ausrüstung ist Full Bersi, halb aufgestiegen halb exotisch.

  • Ich spreche jetzt einfach mal von "uns" auch wenn ich noch nicht weiss,ob die anderen da Lust zu haben..
    Aber ich würde da auch sehr gern ein paar Tricks lernen..


    Allerdings beschränke ich mich da mal auf das Wochenende. Unter der Woche schaffe ich immer grad so meine Daily ^^

  • Der nächste Termin steht leider noch nicht fest, aber ich werde Bescheid sagen wenn dem so ist.
    Sollten sich genug Leute finden, könnte man sicher einen (zusätzlichen) Termin am Wochenende machen.

    Is it just me, or.. am I AMAZING?

  • Also 1. Termin wäre der Montag ab 19Uhr, wenn euch das nicht passt könnt ihr auch gerne andere Vorschläge machen. Ansonsten sagt nochmal Bescheid falls ihr Zeit habt.

    Is it just me, or.. am I AMAZING?

  • Montag 19 Uhr ginge zur Not bei mir - wenns den anderen passt komm ich auch. Eigentlich ist Montag aber Gildenmission :/
    Morgen zB hätte ich Zeit oder unter der Woche nach 20 Uhr^^

  • ich würd meine mesmer skillz beim Lupi gern verbessern meine größten schwächen sind der kick und der gruppen lifeleech mit dem kick am ende =/


    den kick kann man eigentlich vorrausahnen, einfach mal auf seine skillrotation achten, das geht meistens im festen abstand mit kick > raupe > kick > schwärme > kick > raupe usw.
    nicht immer, aber meistens. ansonsten muss man halt bei start der animation schnell sein, er zieht die eine hand so ein bisschen nach unten, daran erkennt man es am schnellsten (seine rechte wenn ich gerade nicht irre).


    der gruppenlifeleech in p3 ist wirklich ziehmlich einfach mit dem mesmer. du wartest bis her hoch geht, der schaden kommt verzögert, dodgest nach einer halben bis einer sekunde nach hinten (hat man irgendwann im gefühl). wartest wieder die gleiche zeitspanne. -> blurred frenzy (schwert skill 2). damit weichst du den restlichen 3 hits vom kreis auch aus ohne weitere dodges benutzen zu müssen.
    danach einfach ranlaufen sobald er auf dem boden ist und aufpassen das du nicht zu früh dran bist wegen dem knockback.


    ...schonmal im vorraus als tipps ;)

    the sky is the sky wherever you go...
    ...people are people.


  • Du musst nichtmal aufpassen dass du nicht zu früh dran bist, weil du das mit dem Schwert 4 blocken kannst.



    Dieses Wochenende ist leider schlecht bei mir, Dienstag geht nur früh. Ansonsten kann ich euch ab Mittwoch jeden Tag ab 20uhr anbieten oder eben erst nächstes Wochenende.

    Is it just me, or.. am I AMAZING?

  • Du musst nichtmal aufpassen dass du nicht zu früh dran bist, weil du das mit dem Schwert 4 blocken kannst.


    block verschwenden obwohl man nicht muss oder einfach abwarten, das ist hier die frage. ich persönlich spiele effizient mit meinen blocks / dodges. heisst wenn ich sie nicht einsetzen muss tu ich es auch nicht, da man nie zu 100% weiß was kommt.

    the sky is the sky wherever you go...
    ...people are people.


  • Dieses Wochenende ist leider schlecht bei mir, Dienstag geht nur früh. Ansonsten kann ich euch ab Mittwoch jeden Tag ab 20uhr anbieten oder eben erst nächstes Wochenende.


    Also wir haben Zeit :) Lass uns doch vielleicht im TS mal quatschen und schauen,wann es am besten passt. :)

  • Der Skill blockt eh nur eine Attacke, dh bei einem Lifeleech bringt er einem eh recht wenig, abgesehen davon kriegt der Mesmer eig nie den Singletargetlifeleech ab. Bei den Projektilen ist es ebenfalls nicht gerade effektiv.


    Ich melde mich nachher :)


    Edit: Ok war wohl etwas spät geworden, leider niemand mehr on :/

    Is it just me, or.. am I AMAZING?

    2 Mal editiert, zuletzt von Eismelone ()

  • Ja wie wärs dann Mittwoch 20 Uhr oder Samstag zu einer Uhrzeit eurer Wahl? Nur um mal ein paar Termine vorzuschlagen^^

  • Ich habe gestern noch mit Steffi_Timanris geredet und wir haben uns erstmal auf Freitag abend festgelegt, wobei dort noch nicht klar ist, wie viele mitkommen.


    Mittwoch 20Uhr hört sich gut an.

    Is it just me, or.. am I AMAZING?

  • Hab jetzt ein paar mal versucht Becii ingame zu erreichen, leider keiner Antwort. Wäre gut zu wissen ob sie Mittwoch kann..

    Is it just me, or.. am I AMAZING?