Woran erkennst Du, dass Du zu oft auf dem TS bist?

  • ○ Nach dem Umstellen der Möbel in deiner Wohnung wunderst du dich, warum abschließend niemand sagt: "Channel edited"


    ○ Nimmt jemand deinen Anruf entgegen, reagierst du nicht, da kein "connected" dich auf die Verbindung hingewiesen hat


    ○ Betrittst du einen anderen Raum, so vermisst du eindeutig das "Channel switched"


    ○ Du wirfst ohne Rücksicht auf die Situation oder bestehende Gespräche pauschal "Huhu/Nabend" in die Runde, sobald du zu einer Gruppe hinzustößt


    ○ In hitzigen Diskussionen wünschst du dir den "Gesprächsleiter", damit dir jemand zuhört


    ○ Werden bspw. in der Schule/auf Arbeit Teams gebildet, meldest du dich mit "Schick mal 'n inv"


    ○ Wenn du bei einem wichtigen Gespräch nicht zugehört hast, jemand eine Frage an dich richtet, antwortest du mit "Sry, war grad brain-afk, um was geht's?"

    Wir können nicht so bleiben wie wir sind. Aber wir sollten bleiben, wer wir sind.


  • - Wenn du im RL unterwegs bist, und nachdem du pinkeln warst dich mit RE zurückmeldest, alles wie aus der Pistole geschossen mit WB antwortet.


    - Du lieber zum achten mal die Abschiedsvorstellung von Monty Python geniesst, als im TS anwesend zu sein.

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Passt vielleicht nicht ganz zu "...dass ich zu oft auf dem TS bin", sondern mehr zu "...dass ich zu oft in der Community oder im Spiel unterwegs bin":


    ...wenn ich nach 'nem RL-INC nach Hause komme, auf der Lieferservice-Speisekarte was Essbares suche und statt "Gebackener Emmentaler" nur "Gebackener Elementar" lese.


    Ist mir eben passiert. :S So, aber nun 'mal Essen bestellen. Mahlzeit! ;)

    Grüße
    NOX

    Downstate is my profession! :whistling:

  • Woran erkennst du das du zu viel am Computer sitzt?


    Wenn dein Orthopäde als Grund für deine Hüftschmerzen "zu viel sitzen" angibt! *grummel*

    Jede Sekunde ist in der nächsten Sekunde Vergangenheit