[Bewerbung] GW2Community-Unterstützung für und von Gilden

  • Wir freuen uns immer über neue Gilden, die uns bereichern! Bewerbungen in diesem Thread. Bitte Thread lesen.


    Wie wird meine Gilde fester Bestandteil der Community mit eigenen Bereichen?


    Natürlich sollte für Euch der Community-Gedanke im Vordergrund stehen und das Ziel, diese Community zu bereichern.
    Freundliches Miteinander und gegenseitiger Respekt wird uns immer das wichtigste Kriterium bleiben und sollte daher auch für Euch selbstverständlich sein.


    Wie “bereichert” meine Gilde die Community?


    Wir freuen uns grundsätzlich über alle Events, die von und für die GW2Community organisiert werden.
    "FÜR die Community" heißt für uns ganz klar, dass die Events auf dem TeamSpeak von gw2community.de stattfinden sollen! Sobald Ihr euch dazu entschließen könnt, werden wir Euch mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln unterstützen.


    Dazu gehören dann Forenwerbung, TS-Event-Channel, Kartenwerbung, Werbung bei unseren Partnern, Werbung im TS durch die S.T.A.R.S.
    Natürlich sind auch Einzelpersonen in Form von Kommandeuren, Mentoren und S.T.A.R.S. eine große Bereicherung, diese Positionen sollten aber schon vorher vergeben worden sein.


    Vielleicht ist Eure Gilde auch insgesamt sehr hilfsbereit und sehr präsent, sodass die Mitglieder der Community sich auch an Euch wenden können, wenn sie Hilfe oder einfach eine nette Anlaufstelle suchen.
    Fallen Euch noch andere Beweggründe ein, ist das auch o. k., wir entscheiden über jede Bewerbung individuell.


    Was hat meine Gilde eigentlich davon?


    Gilden, die sich in diesen Bereichen besonders hervorheben, werden wir ebenfalls unterstützen.
    Zur Zeit gibt’s für diese Gilden die Möglichkeit, einen eigenen Channel im TeamSpeak zu bekommen, mit Servergruppe und Icons, sowie einen eigenen Bereich im Forum, inklusive interne Foren.

    Interesse? Beantwortet uns in diesem Thread bitte folgende Fragen:


    Gildenname + Gilden[TAG]:
    Gildengröße (TS-aktiv):
    Gildenleader:
    Wie wollt Ihr uns unterstützen?


    Ansprechpartner für diesen Bereich ist Jana C Ascaloneia.


    Wir möchten Euch bitten, dass, wenn Ihr euch bewerbt, alle Eure Mitglieder im TS Euren Gilden[TAG] verwenden, damit wir uns ein Bild machen können. 1‒2 Wochen nach Eurer Bewerbung hier im Forum werden wir eine Entscheidung treffen und auch Gespräche mit Euch suchen.


    Solltet Ihr Fragen haben, könnt Ihr euch sehr gerne an uns wenden.


    Wir freuen uns auf Euch!

    "Wir haben eine Gesellschaft geschaffen, in der Menschen einander kaum noch freundlich begegnen können.

  • Gildenname + Gilden[TAG]: [TyHa] Tyriannover
    Gildengröße (TS-aktiv): 17 wovon 10 aktive in Ts
    Gildenleader: Firle (FirleFanz.8572)
    Wie wollt Ihr uns unterstützen?


    Hallo!
    Wir sind ein Freundeskreis aus Hannover, der regelmäßig zu unmenschlichen Zeiten Fraktale und Dungeons läuft. Wir legen des Öfteren mit der Community den Wurm und Tequatl.
    Wir laden die Community herzlichst dazu ein uns bei Fraktalen und Dungeons zu begleiten, da wir oft mal einen Platz über haben. Dabei sind sowohl speedrun Veterane als auch lernbereite Neulinge willkommen.


    mfG
    KampfPanda (ingame KampfPanda.3405)


    P.S. Wir zerken überall im fast forward mode durch.
    FSK 18+, unsere Wortwahl lässt zu wünschen übrig, obwohl wir gebildet sind.


    Bei Interesse, ingame melden bei Firle oder einfach im TS Channel vorbeikommen.

  • Angenommene Bewerbungen:








    "Wir haben eine Gesellschaft geschaffen, in der Menschen einander kaum noch freundlich begegnen können.

  • Hallo,
    wir, die Gilde Phoenix of the Night [PON] vom Server [Dzagonur]
    würden gerne Teil der gw2 Community werden.
    Unsere Gilde besteht seit ca. einem Jahr und nach vielen Auf- und Abstürzen sind wir nun im Wiederaufbau.
    Wir sind zwischen 15-25 Mitglieder stark (wobei wir immer stark aussortieren), wovon derzeit ca. 5-6 TS aktiv sind.
    Wir verfügen über einen eigenen TS Server, würden uns aber auch über einen Channel im Offiziellen TS freuen.
    Des Weiteren haben wir einen eigenen Blog, der ständig aktualisiert und aufgefrischt wird. http://gw2pon.blogspot.de/
    Seit knapp 2 Wochen haben wir ein Gildenbündnis mit der Gilde Section Five [SF] vom Server [Kodasch], mit denen wir fortan jede Woche gemeinsam Gildenmissionen abhalten und eine PvP Stammgruppe aufbauen.
    Zum schriftlichen Austausch der Mitglieder würde uns ein eigenes Unterforum sehr zu Gunsten kommen. Leider haben wir die Möglichkeit eines Forums auf unserem Blog nicht.
    Achja, zum wichtigsten noch, der Aktivität: Wir sind ausgelegt auf eine Feierabend- Gilde und unsere Events finden meist zwischen Freitag und Sonntag statt.
    FSK 18 (darunter nach Absprache)


    was wir euch bieten:
    Ingame Werbung für die Community im Kartenchat, Mitwirken an PVE Events usw.


    Ich hoffe, dass wir angenommen werden und Teil der Community werden können ;)


    MfG


    Cethegos/Tiger.3184/Jan

    Ein klein wenig Verrücktheit hat noch keinem geschadet :D

  • Gildenname + Gilden[TAG]: Onlinewelten Gilde [OW]
    Gildengröße (TS-aktiv): 25 (4-7)
    Gildenleader: Anqels Princess (Anqel.4760) / Mary


    Hallo gw2community,
    einer unserer Gildenmember (Angelus) hat uns auf euch aufmerksam gemacht.
    Daraufhin haben wir uns zusammengesetzt und beschlossen, dass wir uns bei euch bewerben möchten!


    Wir feiern dieses Jahr das 10-jährige Bestehen unserer Gilde und sind daher schon seit der Beta 2004 in Guild Wars anzutreffen.
    In unserer Gilde herrscht ein freundliches und familiäres Klima. Wir unternehmen jeden Tag sehr verschiedene Dinge (von Dungeon/Fraktal Runs
    bis hin zu Erfolgen der persönlichen Story usw). Je nachdem was gerade gewünscht wird.
    In den letzten Tag waren einige unserer Member auch bei euren Aktionen dabei (Tequatl, Wörm, Trockenkuppe)


    Wir freuen uns, wenn wir in der Community anderen helfen können bei Fragen und Dingen aller Art. Gerne bieten wir auch Fraktal/Dungeon Einführungen oder ähnliches an.
    Neulingen helfen wir auch sehr gerne ins Spiel und zeigen alles was gewünscht wird, außerdem sind wir gerne bei allerlei Schabernack dabei.
    Falls ihr weitere Fragen habt, dann dürft ihr mich (Anqel) gerne kontaktieren.


    Wir freuen uns auf eine baldige Rückmeldung! :D

  • Gildenname + Gilden[TAG]: Fractal Wipers [FW]


    Gildengröße (TS-aktiv): 41 Guildwars 2 Spielern, die sich aktiv an der GW2 Community beteiligen


    Gildenleader: gankplank.3054 ; Offiziere: sprudelnudel.4765, melandra.7816
    unterstützt durch: mesa.5409, elp.6583, carsten.8069


    Wie wollt Ihr uns unterstützen?


    Wir bieten „Neulingshilfe“ für die Fraktale an – mit Erfahrenen spielern und allem was dazugehört. Ebenso Runs ins allen Stufen.
    Dies hat sich schon sehr gut etabliert und sollte sich im TS bereits rumgesprochen haben, da wir oft Werbung nach Tequatl und dem Wurm für die Fraktal machen.
    Der Zuspruch ist stets positiv und wir konnten schon einige neue Member für die Community gewinnen.
    Unsere Gilde bietet einen Treffpunkt für alle Fraktalbegeisterten an, ohne Repräsentationspflicht. Durch unsere Rängeverteilung kann jeder sehen, wen er für die gewünschte Stufe anschreiben kann und findet so schnell die passenden Mitspieler. Ebenso sind wir für alle anderen Aktivitäten gerne zu haben.


    Allgemein sind wir regelmäßig beim Wurm, Tequatl, Trockenkuppe, Fluchküste und bei vielen anderen Aktivitäten der Community dabei.


    Wir freuen uns sehr, wenn wir euch mit unserer Bewerbung überzeugen konnten und hoffen hiermit der Community einen kleinen Beitrag leisten zu können.

  • Gildenname + Tag: Zerk or go Home [ZerK]
    Gildengröße: 42 Member, TS-aktiv schwer zu sagen
    Gildenleader: Mihawk.9802


    Hallo,


    Wir sind eine deutsche Speedrun und SC Community. Wir sind keine feste Gilde deswegen können wir auch nicht genau sagen wie viele TS aktive wir haben. Unsere Member haben alle unterschiedliche Stammgilden.


    Zur Zeit besitzen wir einen Gildenchannel im unterem Gildenbereich.
    Wir planen mit den Gilden LF und geek Speedrun Events und wollen den TS als Plattform benutzen. Deswegen ist es von Vorteil wenn die Leute die gern SC machen ein eigenes Sysmbol bekommen könnten.


    Unsere Homepage


    mfg


    Mihawk

  • Seyd gegrüßt, werte GW2-Spieler,
    Ich grüße Euch Jana C. Ascaloneia!!


    Ich möchte meine Gilde für einen Channel im Community-TS bewerben.
    Dies möchte ich etwas ausführlicher machen, da es mir sehr am Herzen liegt.
    Zuerst einmal die gewünschten Informationen:

    Gildenname + Gilden[TAG]:
    Garde der Krone [GDK]
    Gildengröße (TS-aktiv): 29 (4-15 im TS, je nach Tag und Tageszeit) (Stand 27.11.2014)
    Gildenleader: Traumtaenzer.2476
    Wie wollt Ihr uns unterstützen? -> Dies wird sich mit der Zeit herauskristalisieren. Dazu werde ich jedoch noch ein bisschen was schreiben. Ich denke aber mal, dass gemeinsame Instanz- und Fraktal-Läufe der Anfang wären.


    Nun zu meiner Gilde:
    Die Garde der Krone gibt es seit ungefähr einem Jahr. Da wir das nicht mehr genau wissen (auch da ich niemals dachte, dass die Gilde so lange existieren wird), haben wir uns auf den 01.01.2014 als Gründungsdatum geeinigt. Wir haben schon einige Auf und Abs erlebt, wir hatten zeitweise über 40 Mitglieder, dann waren wir wieder runter auf 8 ... Seit dem Sommer geht es bergauf und diesmal scheint es etwas dauerhaftes zu werden.
    Wir sind eine von Grund auf demokratische Gilde, die ein absolut freundliches und hilfsbereites Miteinander auslebt. Wir sind inzwischen eine kleine Familie (zumindest der harte Kern). Bei uns kommt es auch nicht darauf an, super gut zu sein, super erfahren oder sonst was... Bei uns kommt es einzig auf das "Wir kommen miteinander gut aus und verstehen uns"-Gefühl an.
    Wir wollen auch keine Massengilde werden und haben unsere Mitgliederzahl ersteinmal auf 50 Spieler beschränkt.
    Wir haben einen eigenen TS³-Server, den wir jedoch gerne auflösen würden, wenn alles gut klappt und sind dabei eine eigene kleine Homepage mit Forum auf die Beine zu stellen (www.gardederkrone.de).
    Was ist noch so geplant? Wir sind dabei uns die Gildenmissionen freizuschalten, wir wollen eventuell kleine Events machen, die man öffentlich machen könnte, kleine Gewinnspiele und mehr. Dies könnte man alles öffentlich für die Community machen. Bis dahin ist es aber denke ich noch ein weiter Weg.
    Ich glaube jedoch auch, dass die Community uns dabei helfen wird, vieles schneller umsetzen zu können.
    Bis dahin sind wir gerne bereit mit den Leuten im TS Instanz- und Fraktal-Läufe zu machen und Spielern bei allem Möglichen zu helfen.
    Da wir teils sehr erfahrene Spieler sind, können wir auch Anfängern einen guten Start in das Spiel ermöglichen.


    Ich denke es ist viel Potenzial in der Gilde und dieses würden wir gerne mit der Community teilen.
    Wenn ihr nähere Informationen wollt/braucht, dann könnt ihr mir auch eine PN schreiben und wir können uns dann auf dem TS oder auf unserem aktuellen TS³-Server verabreden.


    Ich hoffe wir bekommen die Chance uns einzubringen und ich freue mich auf eine baldige Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen
    Traumtaenzer