A.M.I.-und-der-dreifache-Ärger

  • Hallo-liebe-Community!
    -
    A.M.I.-freut-sich-schon-sehr,-gemeinsam-mit-euch,-dem-dreifachen-Ärger-Einhalt-zu-gebieten!
    Ich-bin-am-Mittwoch-den-13.05.2015-auch-dabei.
    Ausserdem-lade-ich-folgendes:-Einteilungsparameter
    -
    Brauch-A.M.I.-sonst-etwas-Bestimmtes?
    -
    Viren-der-Liebe
    <3
    -
    eure-A.M.I.




  • A.M.I. <3 Das ist klasse. Ein Update, extra für den Wurm. :)
    Ich hoffe das es dir viel Spaß macht und was du noch brauchst? Dein Charme und deine freude die du immer hast einfach mit bringen und dann klappt die Orga des Wurmes fast von selbst :)
    Die Kommilampe stellen wir die natürlich :)


    Seid dabei :))

  • Du solltest nicht vergessen, vorher noch deine Waffensigille zu stacken und die Erfolgs-, Spaß- und "Guter Loot"-Parameter hochzusetzten, damit es auch ein richtiger Erfolg wird ;)

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Maney das doch sowas von scheiße für mich......Habe Spätschicht und kann leider nicht dabei sein. Wünsche dir aber viel spaß bei den Event, höre auf die Kommis und mach was sie sagen dann wird das Event auch ein Erfolg.


    Mein Tip für dich.
    Lauf erst mal bei den Zerg mit und schaue dir alles an, es sind soooo viele sachen was da pasieren
    das die meisten beim erstenmal wen sie dabei sind nicht alles mitbekommen oder ein par sachen nicht verstanden haben.