Erstes Forenspiel ;-) Wann hast du zum letzten mal...... ?

  • Letzte Woche Dienstag mit Freunden, um zu entscheiden ob wir ihn in unserer Portfolio aufnehmen.


    Wann hattest du das letze Mal einen romantischen Abend zu zweit?

  • Bislang noch nicht, Chemie-Grundkentnisse, Etikettenaufschrift und Mamas Erklärung sei Dank :D


    Wann hast du deinen ersten Charakter auf Stufe 80 gebracht?

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Am 3. Tag nach Release


    Wann warst du letztes Mal beim Frisör und als du zu Hause in den Spiegel geschaut hast, hat dir der Schnitt nicht gefallen?

    Flussufer WvW Administration


    my mod-Voice is lovely red

  • In meiner Ausbildung;)
    Wann wolltest du das erste mal einen pre curser

    "Ich
    kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte,
    und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern,
    wie ihr es verdient."

  • Ziemlich genau nach Fertigstellung des ersten Legy's dessen Precursor mir Dankbarerweise ein Golem überraschend hinterließ...


    Wann warst Du zuletzt auf einer Map, auf der Schaufler Kommi nicht verbuggt war?

  • Vor rund 15 Minuten, er hatte ein gewisses Orientierungsproblem, da er neu mit dem Spiel begonnen hat.


    Wann hast du zum letzten Mal... eine aufgestiegene Waffen-/Ausrüstungs-) Kiste erhalten?

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Vor ca. 3 Wochen, brauchte eine Sehenswürdigkeit für einen Tweak.


    Wann hast Du das letzte Mal einen neuen Charakter erstellt?

  • letzte woche, mir war langweilig und ich hab mir nen neuen slot besorgt, auch wenn ich jetz klassen 2 mal hab ;)



    Wann hast du letztes mal deinen GW2-Account authentifizieren müssen?

    Flussufer WvW Administration


    my mod-Voice is lovely red

  • letztes Jahr glaube ich ......
    wann bist du das letzte mal wach geworden und dann ohne Zähneputzen ohne Kaffee und kaum die Augen auf an den PC um GW zu zoggen;)

    "Ich
    kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte,
    und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern,
    wie ihr es verdient."

  • Noch nie, ich trinke nämlich keinen Kaffe :D!


    Wann hast du das letzte mal einen Rechner benutzt weil du keine Lust hattest die Aufgabe im Kopf zu rechnen (oder wie ich manchmal zu dusselig...)?

    "Dreams bring the people to see the name behind a thing and to reveal his secret."
    ~
    Träume bringen den Menschen dazu den Namen hinter einer Sache zu sehen und sein Geheimnis zu offenbaren.

  • vor einer halben stunde


    wann warst du das letzte mal so lange afk das du den zwangs dc bekommen hast?

    "Ich
    kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte,
    und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern,
    wie ihr es verdient."

  • Gestern. Aber auch nur weil ich dachte ich hätte mich bereits ausgeloggt!


    Wann hast du das letzte mal geweint vor lachen?

    "Dreams bring the people to see the name behind a thing and to reveal his secret."
    ~
    Träume bringen den Menschen dazu den Namen hinter einer Sache zu sehen und sein Geheimnis zu offenbaren.

  • im Dezember meine 6 Zimmer wohnung;)


    wann wurdest du das letzte mal im chat dumm angemacht?

    "Ich
    kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte,
    und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern,
    wie ihr es verdient."

  • letzte Woche "welche unterwäsche trägst du?" kannte den nicht mal *omfg*


    wann hast du zum letzten mal so doll gelacht das du bauchschmerzen hattest?


    • Gildenleiterin: The Amentia [TA]
    • Let's Playerin: AlexisON