Jenseits der Karte

  • Hallo liebe Sprungrätselfanatiker und alle, die es werden wollen!
    Ich suche Spieler, die mit mir die unerforschten Weiten der normalerweise unbegehbaren Karte nicht mehr ganz so unerforscht lassen wollen. Egal, ob ihr erfahrene Springer seid, einfach mal in die Orte jenseits der Karte hineinschnuppern wollt oder einen Punkt habt wo ihr schon immer mal hin wolltet: Meldet euch!


    Orte an denen ich bereits war beinhalten:
    Dach der Schwarzen Zitadelle
    Omphaloskammer (nicht instanziert)
    Das geheime Sprungrätsel im Caledonwald
    Die bislang unbebaute Ecke der Brisban-Wildnis, die that_shaman beim Data-Mining zumindest auf der Karte aufgedeckt hat
    Das Gefängnis von Rata-Sum (Die Asura mögen es nicht, wenn man ihren Wald erkundet)
    Und an vielen anderen Orten.


    Dungeons möchte ich explizit von diesen Aktivitäten ausnehmen. Leute, die sich durch Ausnutzen des Kartendesigns Zugänge zu Orten verschaffen, an denen sie Bosse solo legen können oder Dungeonabschnitte überspringen gehören bestraft. Alle Orte, die wir besuchen dienen ausschließlich der Befriedigung des eigenen Sprungrätselfanatismus.


    Ich möchte auch keine Anleitungen zum Nachspringen in diesem Thread sehen, da A-Net unsere Aktionen eigentlich nicht sooo toll findet (Auf A-Nets Freundesliste stehen wir knapp unter Data-Minern). Dieser Thread soll lediglich dazu dienen sich im Spiel zu treffen und gemeinsam auf Sprungtour zu gehen.


    Beispielscreenshots: