23. Runder Tisch - HoT Beta, Veränderung an den WvW-Fertigkeiten und der Wiederaufbau von Löwenstein

Der große GW2Community-Adventskalender ist wieder da und hat zahlreiche Gewinne mitgebracht! Hast Du schon das heutige Türchen geöffnet?
  • Li4vZmlsZXMvNzMvTG9nb3MvUnVuZGVyX1Rpc2NoL2xvZ29fcnVuZGVyLXRpc2NoLnBuZw.png

    Liebe Community,


    nachdem die vergangenen paar Wochen etwas ruhiger waren, haben sich in der letzten und in der aktuellen Woche die Ereignisse ja schon fast überschlagen. Der Wiederaufbau von Löwenstein ist im vollen Gange, die Silberwüste und die Trockenkuppe sind dank der Farmevents für die Beta-Portale gut besucht und nun steht neben einer Ankündigung über die Überarbeitung der WvW-Rangfertigkeiten sogar ein weiteres Beta-Event vor der Tür!


    Genug also für das Team des Runden Tisches, um Euch nach Euren Meinungen und Einschätzungen zu den kommenden Veränderungen in Tyria zu fragen.


    Zum kommenden Runden Tisch am


    28.05.2015
    zur gewohnten Zeit um 17:00 Uhr


    bei uns im Community-TS gw2ts.de, möchten wir Euch gerne wieder einladen. In der Diskussionsrunde, bei der wir gemeinsam in Gegenwart unseres deutschen Community Managers Ramon Domke über Eure Sicht der Dinge sprechen können, habt Ihr die Chance, euch auch selber zu Wort zu melden.


    Zur groben Bewertung Eurer Meinung und als Ansatz für die Diskussion haben wir für Euch diesmal wieder eine kurze Umfrage erstellt.

    Hier geht es direkt zur Umfrage.


    Damit wir auch noch Zeit haben, Euer Feedback zu bearbeiten, beachtet bitte, dass die Umfrage am 27.05.15 (20:00 Uhr) geschlossen wird und Euer Feedback nur bis zu diesem Zeitpunkt berücksichtigt werden kann.


    Wir freuen uns auf Euch,

    Euer Runder Tisch-Team