Infoabend für Gilden – 16. Juni um 20 Uhr

  • Liebe Gildenleader,


    für Dienstag, den 16.06.2015 um 20 Uhr, haben wir einen kleinen Informationsabend für Euch geplant.
    Die Informationen sind in erster Linie für Gilden die auf dem Teamspeak einen Channel haben oder gerne einen beantragen möchten.


    Dort wollen wir verschiedene Themen ansprechen und Fragen klären:

    • Fragen zum Rechtesystem
    • Fragen zur Channelstruktur
    • Mitwirken in der Community (Kommandeure, S.T.A.R.S. usw.)
    • *wird erweitert*

    Wir würden uns freuen, wenn von jeder Gilde mindestens ein Leader oder eine Vertretung anwesend sein kann.
    Gerne könnt Ihr in diesem Thread schon mal Fragen oder Themen, die Euch interessieren, posten, damit wir diese dann ebenfalls ansprechen können. Natürlich habt Ihr auch an dem Abend selbst noch die Möglichkeit, Fragen zu stellen.



    Viele Grüße


    Eure Gildenchannelbeauftragten
    Jana Ascaloneia  benny.1204 | Ben

    "Wir haben eine Gesellschaft geschaffen, in der Menschen einander kaum noch freundlich begegnen können.

  • Wenn Du für diesen Abend bestimmte Themen hast, dann melde dich bitte bei benny.1204 | Ben (Im TS oder im Forum). Dann setze ich das Thema nämlich auf die TOP-Liste. Kleinere Themen kannst Du natürlich auch so ansprechen. Bei größeren bzw. längeren Themen aber bitte vorher Bescheid geben. :)


    Gruß, Benny

    - Grafikteam
    - Kommandeur Tyrias Drachen ( Tequatl & Zerschmetterer )


    ~Stadt met K <3

  • Ich werde nicht den status jedes anwesenden Users prüfen :)
    Besonders weil das Mitglied ja auch die vertretung von dem Leader sein kann.

    "Wir haben eine Gesellschaft geschaffen, in der Menschen einander kaum noch freundlich begegnen können.

  • nee ich meinte zusätzlich zu mir als Leader würden eventuell noch ein paar meiner Gildies mit zuhören wollen.
    Sprich wir wären mehrere von [dod] im Channel.
    Dazu wollte ich wissen ob das ok wäre!

  • Wie gesagt, der Abend ist eig. öffentlich :)


    Außerdem ist heute die letzte Möglichkeit die Umfrage zum Gildenbereich noch auszufüllen! Schluss ist heute Abend um 21 Uhr.

    - Grafikteam
    - Kommandeur Tyrias Drachen ( Tequatl & Zerschmetterer )


    ~Stadt met K <3

  • Liebe Community,
    hiermit möchte ich noch mal an den Gilden-Infoabend heute Abend erinnern. Findet euch einfach ab 20 Uhr auf dem TS gw2ts.de im Channel „Infoabend für Gilden – HEUTE um 20 Uhr!“ ein.


    Unsere TOP-Themen:

    • Auswertung der Umfrage
    • Gildenaktivität
    • Mitwirken in der Community (Kommandeure, S.T.A.R.S. usw.)
    • Fragen zur Channelstruktur, Fragen zum Rechtesystem

    - Grafikteam
    - Kommandeur Tyrias Drachen ( Tequatl & Zerschmetterer )


    ~Stadt met K <3