WvW Projekt Idee bittet um Kurzes Gespräch von allen 7 WvW Servers

  • Hallo liebe WvWler,


    Ich bin dabei eine neue Projekt Idee umzusetzen.
    Daher bitte ich um ein kurzes Gespräch der WvW beauftragten (Leitung) von allen 7 deutschen WvW Servers.
    Damit ich mit euch ein paar Interne dinge zur Planung bereden kann.

    Ich bitte um Schnelle Rückmeldung!



    MfG
    MasterAngel
    Homeserver Kodash


    Rückmeldung erhalten :


    Server Erhalten noch keine Rückmeldung
    Abaddons Mund x
    Drakkar - See x
    Dzagonur x
    Elonafels/Elonaspitze x
    Flussufer xxx xxx
    Kodasch x
    Millersund x
  • In so einem kurzen Post so viele grammatikalische Fehler. Respekt.
    So wird völlig unklar was du möchtest ... Willst du die allgemeine deutsche WvW Serverleitung sprechen, wie es der völlig fehlerhafte Threadname suggeriert? Willst du die Serverleitungen anderer Server sprechen? Willst du die WvW Verantwortlichen unserer Community für die jeweiligen Server sprechen?
    Fragen über Fragen.

    Luthi Ewandiel


    5682-nut-png

  • Ich hoffe die Veränderungen am Thema jetzt deutlich wie ich es meinte.


    Meine Grammatik ist schon schlimm aber ja am ende Zahlt das bemühen :)


    hoffe ich konnte die Unklarheiten aus dem weg räumen


    MfG
    MasterAngel

  • Millersund hat keine Leitung - aber falls du mit jemanden sprechen möchtest, der deine "Idee" weitergeben kann, dann biete ich mich als Ansprechpartner für Millersund an.

    Der letzte Macht das Licht aus. q:)

  • Okay, ich versuche es ETWAS anders zu formulieren, weil ich es zusammen für Abaddon mitgehört habe:


    Es geht um ein neuartiges Event, das im Bereich WvW laufen soll. Um es zielgerecht zu verbreiten und Interessierte für die Durchführung zu finden, sollten möglichst höher gestelltere Organe der jeweiligen WvW Server angesprochen werden. Wenn die Idee dann einmal Früchte trägt und genug im Bereich der ausführenden Personen vorhanden sind, wird diese Idee auch noch der breiten Masse erklärt. :)


    Daher ist das Ganze auch noch etwas kryptisch und wird nicht gleich an eine allzu große Glocke gehängt. ;)

  • Wenn du mir in einer privaten Nachricht umreißt um was es geht, können wir es unter den Flussufer-Admins besprechen.

  • Tja Leider ist die "Community Führung" im WvW nicht immer Repräsentativ für die WvWler...siehe beim Runden Tisch viel zuviel Public und PvE gelaber zum WvW statt Themen von und für Richtige WvWler!

    Server: Riverside
    Guild: Kaineng Trading Company [Sell]

    Chars: I Little Sky I ~ Necro, Sky Elementaris ~ Ele, Sky Saragosia ~ Engi, Sky Immortalis ~ Guard, Centurio Sky ~ Necro,
    Yuno Numajiri ~ Thief, Kiyoshi Numajiri ~ Mesmer


    aB)