Guild Waves im neuen Look

  • Li4vZmlsZXMvMTA3L1dlYnNlaXRlX0dyYWZpa2VuX19ET05UX0RFTEVURS9CYW5uZXIvbG9nb19ndWlsZF93YXZlcy5wbmc.png


    Liebe Community,
    erst vor Kurzem hat die GW2Community mit ihrem ersten Geburtstag einen weiteren Meilenstein auf unserem gemeinsamen Weg gelegt. Aber damit noch nicht genug: Auch unser Webradio Guild Waves erreicht mit dem heutigen Tag einen weiteren Meilenstein.


    Vielleicht ist es dem einen oder anderen auch schon aufgefallen, als er heute einen Blick auf die Guild Waves-Website geworfen hat, denn diese hat sich grundlegend verändert!
    In den letzten Wochen und Monaten haben viele Leute daran gewerkelt – mancher Asura musste sich eine Pause von seiner eigentlichen Forschungs- und Entwicklungsarbeit eingestehen – und nun soll sie auch für Euch verfügbar sein.


    Die neue Website bietet Euch neben einem neuen Design nun auch wieder die Möglichkeit, in den Archiven des Radios und in den bisherigen Beiträgen vom Runden Tisch zu stöbern, alte Beiträge wieder anzuhören und Verpasstes nachzuholen! Gerade auf die Archive haben viele von Euch gewartet und wurden von uns immer wieder mit den Worten „Wir arbeiten daran!“ beschwichtigt. Aber das ist jetzt vorbei!


    Die neue Website findet Ihr wie gewohnt unter http://www.guildwaves.de/.


    Wir wünschen Euch viel Spaß beim Hören aktueller und vergangener Sendungen,
    Euer Guild Waves-Team

  • Jetzt wollt ich gerade meckern, dass die Moderatoren noch gar nichts drin stehen haben und siehe da.. seit heute morgen steht da mehr drin :D Super Sache! Da fehlen nur noch wenige :)


    Und mir kommt es so vor, als würde der Stream flüssiger laufen?
    In den letzten Wochen/Monaten hab ich mich per Stream aufm Handy von Guild Waves fern gehalten, weil es irgendwie immer aussetzer gab.. nu isses besser und ich kann endlich wieder beim RT zu hören, ohne dass ein Teil der Wörter flöten geht.



    Herzlichen Dank an das Team, das die Website umgebaut hat und natürlich auch großes Lob - gefällt mir viel besser als vorher :thumbs: