Änderungen bei Tequatl

  • share.php?link=Li4vZmlsZXMvNzIvQmFubmVyL1RTLWJhbm5lci10ZXF1YXRsLnBuZw==
    Liebe Community,


    auch Tequatl wird täglich einen Tag älter.


    Da wir einerseits schon das angenehme Wetter – gerade um 21 Uhr – bemerken und auf der anderen Seite derzeit auch das Angebot auf etwas Abwechslung im Tequatl-Alltag haben, möchten wir einige Änderungen ausprobieren.


    Unser Primetime-Run um 18 Uhr bekommt ab sofort einmal wöchentlich einen Speedrun verpasst. Dieser findet jeweils am Samstag statt und wird von der Gilde Schleier der Vergangenheit [SdV] organisiert.
    Während sich am Run um 13:30 Uhr vorerst nichts ändert, gibt es jedoch Einsparungen um 21 Uhr: Die Standard-Orga wird vorerst komplett aussetzen, sodass lediglich noch unsere 1-Zerg-Orga dem Tequatl mittwochs, samstags und sonntags entgegen tritt. Natürlich könnt Ihr euch weiterhin im Tequatl-Bereich sammeln und den Drachen gemeinsam bekämpfen.
    Die Übersicht mit allen organisierten Runs findet Ihr unten in der Tabelle.


    Schlussendlich gibt es aber auch noch einen neuen regelmäßigen Run zu verkünden: Sonntags starten die Gilden Ascalons [ASC] und Die Hüter des Lichts [HEAL] einen Farmtrain, welcher in der Regel mit einem Tequatl um 19 Uhr beginnen wird. Auch hier ist jeder herzlichst zur Teilnahme eingeladen.


    Wir hoffen, diese Änderungen entsprechen Eurem Interesse.


    Schönen Gruß,
    Euer Tequatl-Team