Neuer Build-Editor auf Deutsch?

  • Hallo Zusammen. Hat jemand von euch schon einen Build-Editor auf Deutsch gefunden, der die aktuellen Änderungen seit dem Patch letzter Woche implementiert hat?

  • Wie eben in einem anderen thread erwähnt, mache ich mir nichts aus den Dingern, aber eines steht fest: Das wird nicht so schnell gehen, wie du dir das vorstellst. Die Websites müssen erst an das neue System angepasst werden. Und deutschsprachiges Zeugs ist dabei immer rar. Und so kannst du nur warten, dass bespielsweise http://de.gw2skills.net/editor/ oder http://gw.gameplorer.de/planer/ das 'mal up-to-date bringen.

    Grüße
    NOX

    Downstate is my profession! :whistling:

  • Ich stelle mir gar nichts vor. Natürlich müssen die Websites angepasst werden. Ich wollte lediglich nachfragen, ob irgend ein deutschsprachiger Held so eifrig war, das auch schon zu tun. Ein paar englischsprachige Seiten haben hier ja schon vorzügliche Arbeit geleistet. In beiden Fällen weiß ich das Engagement dieser selbstlosen Programmierer durchaus zu würdigen.

  • Bisher keiner bekannt, aber http://intothemists.com/calc/ ist überwiegend über die bekannten Icons gesteuert, und somit auch auf Englisch problemlos nutzbar.
    Bezeichnungen ggf. mit Leo oder Google übersetzen.

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Bezeichnungen ggf. mit Leo oder Google übersetzen.


    Oder hier im Forum fragen. Hier gibt es genug Leute, die Englisch so weit beherrschen (und in der Materie stecken), dass sie bei Fragen/Unklarheiten helfen können. Also keine falsche Scheu! ^^

    Every time you make a typo, the errorists win!

  • Ja, Into The Mists ist auch mein bevorzugter Editor aktuell. Ich selbst hab auch kaum Probleme mit den englischen Bezeichnungen, aber ich komme häufiger in Situationen in denen ich Gelegenheitsspieler in ihren Builds berate und es wäre einfacher wenn ich ihnen Links zu deutschsprachigen Builds schicken könnte. Dieser Spielertyp hat keine Lust sich in Foren anzumelden oder sekundäre Tools zu verwenden. Die wollen einfach Spielen :)

  • Ich stelle mir gar nichts vor. Natürlich müssen die Websites angepasst werden. Ich wollte lediglich nachfragen, ob irgend ein deutschsprachiger Held so eifrig war, das auch schon zu tun. Ein paar englischsprachige Seiten haben hier ja schon vorzügliche Arbeit geleistet. In beiden Fällen weiß ich das Engagement dieser selbstlosen Programmierer durchaus zu würdigen.


    Sorry, wenn dir mein Kommentar aggressiv erschien. Ich wollte dir auch nur vor Augen führen, dass soetwas nicht von heute auf morgen geschehen kann. Dafür werden diese Websites zu halbherzig betreut. Also wie gesagt: Warten bis etwas verfügbar wird. Ich guck' einfach die nächsten Tage auch immer wieder 'mal alles durch und informiere dich sobald es Neuigkeiten gibt. ;)

    Grüße
    NOX

    Downstate is my profession! :whistling:

  • Gerrit: Auch heute zum Patch-Dienstag konnte man auf http://de.gw2skills.net wieder Fortschritte erkennen. Es fehlen nur noch ein paar wenige Haupteigenschaften (traits), doch im Großen und Ganzen ist das Ding so gut wie übersetzt. Ich gehe davon aus, dass das nächste Woche dann durch ist. ;)

    Grüße
    NOX

    Downstate is my profession! :whistling: