Die Ausgestoßenen [outs]

  • Die outs grüßen euch!


    Wir sind neu und im Aufbau und suchen momentan aktive Spieler, sehr gerne auch Anfänger, die mit uns gemeinsam eine Gilde aufbauen möchten.


    Menschliche Reife, gegenseitige Akzeptanz und die Lust an Kommunikation im TS sind die einzigen Voraussetzungen, um bei uns sein zu dürfen.
    Weshalb suchen wir dich?

    Wir wollen:


    - Gemeinsam Einfluss sammeln für Aufwertungen der Gilde und das kommende Addon.


    - Genügend Spieler zusammen bekommen, damit auch immer jemand da ist, mit dem man gemeinsam Aktionen durchführen kann


    - Nicht nur PvE-Content erschließen, sondern auch kleinere Grüppchen für's PvP bilden, gemeinsam üben und evtl. sogar das WvW entdecken


    - Manchmal nur ein wenig blödsinn reden, gerne auch tiefsinnige Gespräche führen und füreinander da sein


    - Dass du mitentscheidest. z.B. Mitglieder werben, Events veranstalten, lustige Ideen einbringen oder einfach nur Diskussionsrunden im TS führen.


    - Gemeinsam lernen. Du musst kein Veteran sein. Davon haben wir nur einige.


    Momentan sind wir 16 Mitglieder und der Plan lautet vorerst: 30 aktive Leute zusammen zu finden, damit eine Stammtruppe entsteht.


    Wenn du von Anfang an mit reden willst, eine Gruppe suchst, die sich gerade erst kennen lernt und ein kommunikativer Mensch bist - komm zu uns! :)


    Für Fragen stehe ich hier gerne zur Verfügung, aber auch Ingame kann man mich unter dem Namen "Ehrwürdiger Arun" erreichen.


    Cheers.

    freedom from mental slavery

    Einmal editiert, zuletzt von Just Mu ()