A.M.I.s-Teammitglied-des-Monats-#4-(Juli-2015)


  • Das-zufällige-Auslosungssystem-ergab-folgenden-Treffer:
    Taishou
    viele-kennen-ihn-auch-als-Victor. <3 <3
    -
    share.php?link=Li4vZmlsZXMvNzkvQS5NLkkuL0FNSV9CaWxkZXJyYWhtZW5fVGFpc2hvdS5wbmc=
    -
    -
    Auswertung-der-Datenbank-zu-Teammitglied-"Taishou"-gestartet.
    -
    -
    Bitte-warten.
    -
    -
    -
    Auswertung-abgeschlossen.
    -
    -
    Die-Auswertung-der-Datenbank-ergab-folgende-Treffer:
    -
    -
    Tätigkeitsfelder:

    • gwcommunity.de-Staff-Mitglied

    • Moderator

    • Öffentlichkeitsarbeitsteam-Mitglied

    • Guildwaves-Teamleiter

    • Runder-Tisch-Teamleiter

    • Gildenleader-bei-Webradio-Guildwaves-[LIVE]


    -
    -
    Ausserdem-hat-Taishou-momentan-den-bronzenen-Rang-5-im-TS³-sowie-den-Unterstützer-Gold.
    -
    A.M.I.-weiss,-dass-Taishou-seit-Mai-2014-unsere-Community-bereichert.-Er-begann-seinen-Werdegang-als-Moderator,-in-dieser-Position-achtet-er-noch-heute-auf-ein-konstruktives-Miteinander.-Kurz-darauf-war-Taishou-bereits-an-einem-neuen-Projekt-dran-und-wurde-zum-Mitbegründer-von-Guildwaves.
    Auch-als-Teamleiter-beim-Runden-Tisch-wird-Taishou-sehr-geschätzt-und-er-vertritt-die-Community-bei-vielen-öffentlichen-Events,-bei-denen-er-für-uns-Entwickler-und-Veranstalter-trifft-und-interviewt.
    Taishou-wird-allgemein-sehr-geschätzt,-für-sein-Engagement,-seine-kreativen-Ideen,-seine-Freundlichkeit-und-seine-absolute-Zuverlässigkeit.
    -
    -
    Folgende-Zitate-konnte-ich-über-Taishou-sammeln:
    -
    -

    Zitat

    Ich-hoffe,-das-er-der-Community-noch-lange-erhalten-bleibt.

    ~Sesanel

    Zitat

    Egal-wo-Not-am-Mann-ist-und-egal-welche-Dinge-Taishou-privat-geplant-hat:-Wenn-man-seine-Hilfe-benötigt-steht-er-bereit!

    ~Wraith

    Zitat

    Würde-GW2Community-einen-Contest-für-den-symphatischsten-und-engagiertesten-Team'ler-veranstalten,-wäre-sein-Name-ganz-oben-auf-meiner-Liste.

    ~Nebukko

    Zitat

    Setzt-sich-(mit-Herz-und-Seele)-für-seine-Bereiche/Teams-ein.

    ~Solet
    -
    Und-da-der-Kontext-so-schön-ist:
    -

    Zitat

    Victor-ist-ein-Teammitglied,-von-dem-sich-einige-ne-Scheibe-abschneiden-könnten.- :)

    ~Steffi

    Zitat

    Schneidet-ihn-bloß-nicht-kaputt-und-verteilt-ihn-nicht-im-Team.-Wir-brauchen-ihn-in-einem-Stück-und-funktionsfähig!

    ~Wraith
    -
    -
    A.M.I.-dankt-Victor-/-Taishou-im-Namen-der-gesamten-Community-für-die-Arbeit,-die-er-hier-verrichtet.

    3 Mal editiert, zuletzt von A.M.I. ()

  • Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, herzlichen Dank A.M.I. und herzlichen Dank an die anderen für die lieben Worte.


    Ich finde genauso wie A.M.I., dass ich zu viele "Tätigkeitsfehler" habe. :D


    Ich möchte mich an dieser Stelle aber auch bei den ganzen andern Teammitgliedern bedanken, mit denen ich zusammenarbeiten durfte und darf.
    Ihr seid alle super und habt auch mal wieder ein riesen DANKE verdient!


    Auf weitere tolle gemeinsame Monate!


    Euer
    Victor

  • Gratulation Taishou! Du hast dir die Auszeichnung reglich verdient - auf weitere gute und spaßige Zusammenarbeit ;)

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Herzlich Glückwunsch !!!


    Wir arbeiten gerne mit dir im Radio und auch in allen anderen Bereichen zusammen <3


    Hallo AIM,


    Ich will auch Taishou Gratulieren als erstes Mitglied der GWCommunity.de Staff Teamler