[GoP] Golden Pain - Raid/PvE Gilde rekrutiert

  • Was wir bieten:

    • eine Facebook- und WhatsApp-Gruppe
    • keine Repräsentationspflicht
    • Hauptkommunikation erfolgt (außerhalb der Raids) über den den Gilden-Chat und sollte auch von allen genutzt werden
    • DISCORD nur bei Raids
    • eine gelassene Atmosphäre
    • Gilden-Halle: Windgepeitschte Freistatt
    • ein entspanntes miteinander
    • Gilden-Missionen: nach Bedarf
    • Raid-Tage: Freitag, Kill-Tag und Sonntags, Übungstag um 20:00 Uhr

    Voraussetzungen:

    • mind. 16 Jahre alt
    • mind. 150 Li
    • Erfahrungen in w1 -w 4 erforderlich
    • an den Raidtagen solltest du auch da sein
    • Beachtung der Raidregeln (sie Homepage)
    • Bereitschaft etwas gemeinsam zu machen
    • Teamfähigkeit
    • sich gerne mitteilen
    • offen sein

    Bewerbung:

    • euren Real-Namen enthalten
    • euer Alter erwähnen
    • kurze Erwähnung, wie lange ihr spielt und eure Erfahrungen
    • Eine Erklärung enthalten, dass ihr unsere Richtlinien sowie die Voraussetzungen unserer Gilden-Website bereits gelesen habt
    • Fragen könnt ihr immer gerne stellen

    Gesucht wird:

    Derzeit suchen wir 2x erfahrene DPS und 1x Chrono, die unsere Voraussetzungen erfüllen.

    Bewerben kannst du dich bei Becci im Ingame: Baser.9205

    X/

    54 Mal editiert, zuletzt von Miharuu ()

  • Zurzeit befindet sich die Gildenführerin im Urlaub. Anträge und Anfragen werden durch Offiziere vernommen.

    Die Gildenführerin wird offiziell am 26.11. ihre Pflichten aufnehmen.

    X/

  • Es werden noch immer weitere Mitglieder gesucht! Unser Offizier hat mit einigen auch HoT und kann gerne auch Events wahrnehmen die nur in HoT stattfinden.


    Ich habe leider HoT noch nicht, ich werde es mir aber im nächsten Jahr zu legen. Bei Interesse... keine Scheu. Ruhig fragen :)

    X/

    Einmal editiert, zuletzt von Miharuu ()

  • Es werden noch weitere Mitglieder gesucht :) unser toller Chaos-Haufen sucht immer neue Bekanntschaften, wenn man mit uns im Gilden-Chat schreibt, wird man eindeutig von unserer guten Laune angesteckt ^^

    X/

  • Wir haben noch immer genügend Plätze. Wir freuen uns immer über "Frischfleisch".


    Seit wenigen Wochen ist die Gilden-Halle "Verlorener Abgrund" eingenommen worden. Zurzeit steht die Schenke und einige Dekorationen, aber wir arbeiten weiter an ihrem Ausbau. Man kann schließlich noch mehr freischalten ^^

    X/

  • Wir suchen noch immer liebe Mitspieler, die vielleicht etwas verrückt sind. Zurzeit besteht die Gildenleitung aus drei weiteren Gildenführern, sodass zu jeder Zeit mind. einer erreichbar ist.


    Wenn ihr Interesse habt uns beizutreten, dann bitte ich euch mich nicht im Forum anzuschreiben, da ich nicht regelmäßig online bin und eure Frage dann nicht beantworten kann. Das ist dann mehr wie ärgerlich wenn ihr Wochenlang warten müsstet. Schreibt mich bitte im Spiel direkt an :) somit klappt das schneller mit der Einladung und ich kann dennoch auf eure Fragen eingehen ^^


    Über den Ausbau von unserer Gilden-Halle gibt es auch Neuigkeiten. Es gibt nun die Schenke, die Miene, die Schreibstation, neue Dekorationen, Gilden-Portal etc. Wir haben derzeit die Gilden-Stufe 12.

    X/

    Einmal editiert, zuletzt von Miharuu ()

  • Beitrag von Miharuu ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Es werden noch immer weitere Mitglieder gesucht ^^


    Morgen feiert außerdem die Gilde ihren ersten Geburtstag. Wir feiern und es gibt ein Gewinnspiel. Ich hätte niemals gedacht, dass die Gilde so lange halten würde ^^

    X/

    Einmal editiert, zuletzt von Miharuu ()