Titel für Ränge - Wir brauchen eure Ideen!

  • Ok.... hier etwas genauere Rahmenbedingungen.

    • Die Titel dürfen nicht länger als 25 Zeichen sein (leider).
    • Sie sollten etwas mit GW zu tun haben.
    • Es sollte ein logischer Fortschritt erkennbar sein. zB. "vom Wurm verschluckt" .... "der im Wurm tanzt" ..... "vom-Wurm-Ausgespuckter"
    • Wir brauchen mindestens 50 für den Anfang
    • Es dürfen "Sonderlinge" wie Knödelbert (Flussufer) einbezogen werden, sofern sie wirklich in ihrer Heimatwelt bekannt sind.
  • Möglicherweise wären zusammengesetzte Titel wie:


    Dolyak -
    Lindwurm -
    Auferstandenen -
    Behemoth -
    Tequatl -
    ...mit entsprechend steigender "Schwierigkeit" in der Kombination mit ansteigenden Anhängseln ganz gut, um die Reihenfolge klar zu behalten:


    - Freund
    - Forscher
    - Jäger
    - Töter
    - Kommandeur


    Das wären nur einige spontane Ideen, aber auf diese Weise wären schnell sehr viele Ränge gemacht, die auch in logisxcher Order stünden.


    Dolyak-Freund, Dolyak-Forscher, Dolyak-Jäger, Dolyak-Töter, Dolyak-Kommandeur, Lindwurm-Forscher, Lindwurm-Jäger, Lindwrum-..... Tequatl-Töter, Tequatl-Kommandeur

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Zusammengegrabbelt aus GW1 und GW2 Titeln (28 Stück):


    Aus der Persönlichen Geschichte zusammengewurstelt (51 Stück):



    Wo isn hier der Vorschau-Button? @.@

  • Also ...wieder ausgespuckt... naja... Ich hätte ja lieber wirklich was mit Drachentöter oder ähnliches^^ Also in richtung Jeromus!


    There are no Heroes . In Life, the Monsters win.

  • Also ...wieder ausgespuckt... naja... Ich hätte ja lieber wirklich was mit Drachentöter oder ähnliches^^ Also in richtung Jeromus!


    Ich musste auch schon darüber schmunzeln als ich das gelesen habe, man kommt sich so durchgekaut vor.

  • Aber warum müssen denn alle immer diese armen Drachen mobben oder sogar töten? die habe doch nix getan, die wollen doch auch nur Spaß haben.
    Wer erzählt den der Mutter vom armen kleinen Tequatl das ihr liebes Kind Tag für Tag am Strand geschlagen und oft sogar getötet wird?
    Der kann doch nix dafür das er nur spielen will. Der arme klein Tequatl. Schämt euch mal, echt jetzt ;)

  • Wenn man es so sieht, Human Puzzle , muss ich das noch ändern...
    Dann wäre ja auch etwas wie:


    Quaggaan, Auferstandenen (auch wenn ich nicht weiß, wer die kuscheln will), Moosherz, Kaninchen, ...


    Freund, Kuschler, Pfleger, Mutter, ...

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Da muss ich atax zustimmen außerdem wenn es ein metzelspiel sein sollte eine ganz wichtige Frage... Wo sind die eingeweide und das Blut??? :saint: und wieso rollen keine Köppe?
    Also doch ein Kuschelspiel mit anfassen und knuffen :D

  • WER HAT SICH DENN BITTE DRACHENFUTTER AUSGEDACHT!? [Blockierte Grafik: http://shishinom.de/quark/emotes/hacker_girl/hmpf.png]xD


    Ich bin was sowas an geht nicht so sonderlich kreativ aaaber diese militärischen Ränge da die schlagen mir auf den Magen *duck*


    Ich habs jetzt nicht gesehen oder übersehen aber wie wäre es einfach die Ingame Titel zu wählen... einfallslos? kA. Aber so wie's aussieht ist das Thema eh schon "gegessen" oder? :D