Lupi I'm Your [Dad] presents Arah Videos & More

  • Hallo Liebe Leute,


    zum Start präsentieren wir euch einen normalen Duo-Lupi Kill. Hoffentlich das erste von vielen! Die Zeit versuchen wir täglich zu verbessern, v.a. an unseren Rotations müssen wir noch arbeiten :P , aber das wird mit der Zeit. Builds, Verbrauchsgegenstände etc. könnt ihr der Videobeschreibung entnehmen.


    Ein besonders großes Dankeschön gilt NOX, der v.a mir tatkräftig mit den Programmen geholfen hat. Dafür bin ich oder besser gesagt sind wir dir sehr dankbar! :thumbsup:


    Bei weiteren Fragen könnt ihr euch jederzeit an Skinni oder mich wenden!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Viele Grüße


    SeniorMagic

  • Als nächstes gibt es ein Arah P4 Duo Video, ~58 Minuten lang. Wir arbeiten selbstverständlich nach wie vor regelmäßig an unserer Zeit, 45 Minuten sind vorerst das Ziel. Auch wenn es nicht Community-like ist gefällt es hoffentlich trotzdem. ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fragen bzgl. Build, Equip usw usf entweder der Description entnehmen oder SeniorMagic/mich anschreiben.
    HF!

  • Möglicherweise ist ein Kritiker ja bereits unter der Bezeichnung "Hater" zu verstehen :D
    Ich finde die Runs (oder auch die Teile dieser) allerdings beide sehr gut gemacht. Ich könnte die Videos alleine schon wegen der Musik in Dauerschleife legen.


    Ich habe aber doch noch eine Frage: Warum macht ihr einen Duo Run und verkauft ihn nicht? ;)

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Okay, daher also kein Loot... war noch gar nicht fertig :D


    Ich vermute ihr nutzt beide Berserker Equip und maximalen DPS BUild auf dem Krieger?
    Lauft ihr eigentlich nur Arah solo, oder macht ihr auch noch andere Verliese? Blöde Frage vieleicht, weil man bis auf AC und Arah ja kaum einen Vorteil im Solo-Laufen hat...

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Hauptsächlich Arah derzeit. Aber wir werden jetzt auch an anderen Dungeons arbeiten und Videos dazu machen.
    Equipment und alles weitere steht in der Description :)
    Man hat zwar keinen Vorteil, aber wenn man sich mit dem "Endcontent" beschäftigt, dann macht man entweder Solo/Duo Runs oder Hardcore Speedruns. Einfach nur der Herausforderung wegen :)

  • Wer hatet euch denn O.o ? Das hör ich ja das allererste Mal.


    Sorry hatte deinen Post total überlesen!
    Namecalling darf man ja allgemein nicht betreiben, aber sagen wir es mal so: Es gibt einen Grund dafür, dass wir einen eigenen YT Channel machen "mussten", weil derartige Videos nicht Community-Like sind. Darüber hinaus gibt es genügend Leute die den Verkauf eines Dungeons als illegal bezeichnen, aber wie man ja unschwer erkennen kann, haben Jonas und Ich den P4 absolut korrekt gespielt^^. Reicht wohl als Beweis trotzdem nicht.

  • in gw1 wurden schon rush dienstleistungen angeboten (dungeons / missionen / von stadt a zu stadt b), ka warum irgendwelche leute behaupten es sei illegal.
    was gegen die spielregeln verstößt ist das exploiten von bugs und das war es auch schon.


    ...eine community besteht nunmal aus verschiedenen personenkreisen mit unterschiedlichen interessen. wieso sollte das hier nicht community-like sein?
    auch ein casual der nur 1 mal die woche spielt findet solche videos sicherlich auch interessant und kann dabei was lernen. wer es nicht interessant findet muss sowas ja nicht schauen.


    achja, good job :P

    the sky is the sky wherever you go...
    ...people are people.