• Hehe, durch Zufall wieder auf das alte Schmuckstück gestoßen :)


    Vielleicht kennt es noch jemand, ist schon etwas älter.. sollte so 15 Jahre alt sein :) (Korrektur, es sind 11 Jahre)
    Es kann ja sein das der eine oder andere sich wiedererkennt. :)


    Paar witzige fakten. Er spielt CS 1.6, schaut mal wie Steam damals noch aussah. :) Er benutzt noch ICQ und das gute alte Gamers.IRC :)
    Achtet mal auf die Webseiten die er am Anfang besucht.. vielleicht kennt ihr noch die eine oder andere.. (Besonders die 1!!! *fg*)


    https://vimeo.com/85168701

    "Wir haben eine Gesellschaft geschaffen, in der Menschen einander kaum noch freundlich begegnen können.

  • Das beste ist immer noch die gute alte flimmer Röhre, Windows Xp und die Musik ;)
    Auch ICQ, der vorläufer von Facebook und Co, was ging das einen auf die nerven :)
    EDIT: Der verbrauch von Tastaturen und Bildschirmen :o

    Einmal editiert, zuletzt von Grunkah ()

  • Internet Explorer? Hat man den JEMALS benutzt? :P


    Hach ja, das Video ist schön alt. Hat sich zum Glück so Einiges verändert.
    Aber schon schade, wie grausam die Graphikentwicklung lief: Früher mit Blockfiguren und kurzen Explosionen - heute mit nervigen Leuchteffekten, dafür aber angenehme Charakterzüge. Über die unechten und schlechten Blockfiguren konnte man noch schön schmunzeln. ;)

  • Internet Explorer? Hat man den JEMALS benutzt? :P


    Klar, auf Arbeit. In Firmen hast viel mehr Stress wenn du überall Chrome oder FF nachziehen willst. IE hat jeder, im Zweifelsfall auch jeder Kunde, also sollte alles in erster Linie dort laufen ; )

  • Da kommen viele Erinnerungen hoch. Wieviele Stunden CS fesseln konnte, mit so einem simplen Spielprinzip. Oder das gute alte BF2.. in ESL Zeiten schwelg...

    Hold the lines! Move as one! In unity our victory's won.
    Our shields will form a mighty wall. United we shall never fall!