Silent Killer Engine [sKe]

  • [Blockierte Grafik: http://skeonline.de/forum/styl…er2/imageset/logo-sub.png]


    Die Gilde Silent Killer Engine, kurz [sKe] sucht wieder neue Leute für den gemeinsamen Spielspaß in Guild Wars 2


    Wir sind eine virtuelle Familie, dessen Kern in 2006 zu Guild Wars 1 Zeiten entstanden ist. Altersschnitt liegt jenseits der 25 Jahre. Derzeit setzt sich das Gros aus bereits bekannten Gesichtern von damals, und einigen Neuen, zum Guild Wars 2 Release Hinzugekommenen, zusammen. In der Summe sind dies 15 Spieler, wovon 8 -10 täglich aktiv sind. Der Rest ist regelmäßig anwesend, wie es das Reallife halt zulässt. Im Rahmen der gemeinsamen Aktivitäten tummelt man sich natürlich auf dem Teamspeak-Server und blödelt auch mitunter herum. Der Spass steht immer an erster Stelle.


    Hauptsächtlich spielen wir PvE, wobei es hier keine speziellen Dinge gibt, alles wird gemacht. Aber leider hat auch Guild Wars 2 keine endlose Story, was dazu führt, daß es auch Tage gibt, in denen man gewisse Sachen häufiger und ausgiebiger angeht, um den Spielspass zu perfektionieren.


    Wir machen täglich viele Dungeonruns und haben gerade in diesem Bereich sehr viel Erfahrung. Zu den beliebtesten zählen Arah, Schmelztiegel der Ewigkeit (CoE) und die Katakomben von Ascalon (AC). Diese werden fast immer täglich mehrere male von verschiedenen Gildenmitgliedern gemacht. Nicht selten wird eine Gruppe gegründet die in kurzer Zeit in Speedclearmanier diese Dungeons abläuft. Ansonsten werden auch alle anderen Dungeons gemacht, wenn jemand die Marken braucht oder falls man einfach mal lust darauf hat.
    Fraktale werden von uns in allen möglichen Levelbereichen gecleart (meist 21 - 50), je nach dem worauf wir gerade lust haben. Maximale Qual Resistenz ist bei uns kein muss, ihr könnt gerne mit 20 AR auf Level 49 mitkommen. Dodgen muss man dann halt können.
    Ob ihr nun Tipps zu Ausrüstung / Builds braucht oder wie man am besten Lupicus solo legt, ihr werdet einen oder mehrere Ansprechpartner finden, die euch helfen können und ihre Erfahrung weiter geben.


    Die Erfolgspunkte der Member liegen bei 10.000 aufwärts, an Aktivität mangelt es nicht, ein Aufnahmekriterium sind sie aber nicht.


    Wir haben ein Bündnis mit der Gilde Lions Arch Legacy [LION], mit denen wir einen Teamspeak teilen und jeden Sonntag Abend um 20:00 Uhr die Gildenmissionen bestreiten. Dies geschieht wöchentlich im Wechsel, daher solltet ihr 2 Gildenplätze frei haben(ist aber kein muss, wenn ihr auf die Gildenmarken verzichten könnt). Beide Gilden sind komplett ausgebaut. Ansonsten werden auch Gildenübergreifend Teams gebildet und ergänzt, falls jemand Hilfe benötigt oder schlicht nicht genug Leute on sind oder Zeit haben.


    Es gibt bei uns auch wenige sPvP / WvWvW Spieler, welche aber in der nächsten Zeit von den PvE-lern unterstüzt werden. Nicht aus Zwang, sondern weil die Gilde möchte, daß auch diese Spieler nicht immer mit "Fremden" spielen. Man lernt ja schon als kleines Kind, daß man vorsichtig beim Spielen mit Fremden sein soll. ;)


    Um all diese Aktiviäten noch weiter auszubauen, suchen wir also neue Member. Tja, was müsste ein potentieller Bewerber mitbringen.

    • Dein Alter sollte mindestens 18 Jahre betragen.
    • Du solltest Spass am Spielen haben, und auch nicht gleich den Mut verlieren, wenn etwas nicht läuft.
    • Die Nutzung von Teamspeak wird vorrausgesetzt. Da es aber auch Tage gibt, an denen man mal mit niemandem sprechen will, ist es auch kein Zwang, hier immer online zu sein. Nur Tageszeiten sollten dann zumindest im InGame-Chat gesagt werden.
    • Du musst Spass verstehen können, denn Spassbremsen verderben die Stimmung. Jeder bietet leider allzu häufig eine Angriffsfläche für einen Joke. ;)


    Bewerben kannst du dich bei uns auf der Homepage: www.skeonline.de -> Bewerbung


    Grüße aus den Weiten Tyrias


    Silent Killer Engine

    Ing: Silencia
    Gilde: Silent Killer Engine [sKe]
    Gilde: www.skeonline.de

    Einmal editiert, zuletzt von hay-man ()