gamescom 2015 – Twitch-Gewinnspiel von gw2community.de


  • Li4vZmlsZXMvMTA3L1dlYnNlaXRlX0dyYWZpa2VuX19ET05UX0RFTEVURS9CYW5uZXIvbG9nb19ndzJjb21tdW5pdHlfZ2FtZXNjb21fMjAxNV83MDB4MjAwLnBuZw.png
    Liebe Community, liebe Besucher!


    Die gamescom 2015 öffnete gestern, am 05.08.2015 (für alle ab dem 06.08.2015), ihre Pforten und auch wir von der GW2Community sind mit dabei.


    In dieser Zeit werden wir den offiziellen Guild Wars 2-Channel von ArenaNet für Euch auf unserem Twitch-Channel hosten. Seid dabei und erlebt „Guild Wars 2: Heart of Thorns Live from gamescom 2015“ bequem von zu Hause aus.


    Und damit sich das Zusehen auch lohnt, gibt es ein Gewinnspiel mit zweifacher Teilnahmemöglichkeit.


    Wie das funktioniert?


    Ganz einfach:


    Erstellt einen Screenshot unseres Twitch-Channels auf dem ein Mitglied unserer Community während des Besuches der gamescom 2015 eindeutig als GW2Community-Mitglied zu erkennen ist. Das kann sowohl durch Zeigen eines gw2ts.de-Schildes oder des GW2Community-Banners oder auch etwas ganz anderem sein… Wichtig ist nur, dass unsere Jury das Mitglied einwandfrei identifizieren kann.


    Achja, unter anderem werden AlexisThea und Steffi am GuildWars2-Twitch-Stand Flyer von gw2community.de verteilen, also die ideale Chance Euch irgendwie auf dem Twitch-Stream erkennbar zu machen.


    Auch Juser5113 , Taishou und Stivie werden neben vielen anderen GW2Community-Mitgliedern auf der Gamescom unterwegs sein.


    Damit Ihr wisst, wie der Screenshot mindestens auszusehen hat, findet Ihr unten im Anhang eine Vorlage.
    Alle Teilnahmebedingungen findet Ihr ganz unten im Spoiler.


    Unter allen Screenshots, die hier bei uns hochgeladen werden und deren Echtheit einwandfrei ist, verlosen wir je nach Teilnahme bis zu 3 Sachpreise aus unserem Fanshop.

    Unter allen gezeigten Mitgliedern verlosen wir des Weiteren 1 T-Shirt oder Tank Top mit Namen (Motiv, Form, Farbe und Größe frei wählbar), sofern sich die gezeigte Person hier zu erkennen gibt.


    Ausgenommen von diesem Gewinnspiel sind alle Mitglieder des Vorstandes und Nebukko .
    Alle anderen Teammitglieder dürfen an dem Gewinnspiel teilnehmen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.


    Die Gewinner werden hier im Forum bekannt gegeben und haben dann 2 Wochen Zeit Ihren Gewinnanspruch geltend zu machen.


    Einsendeschluss für die Screenshots ist der 10.08.2015, 20:00Uhr!
    Bis zum 13.08,2015, 20:00Uhr habt Ihr Zeit, euch auf einem der Screenshots zu outen.


    Viel Spaß beim Zuschauen und viel Glück beim Gewinnspiel wünscht
    Euer GW2Community-Team


  • AlexisThea
    Streamer-Name wurde von Organisatoren angegeben.
    Und ihr T-Shirt ist nicht wirklich erkennbar, da die Cam so nicht ausgerichtet ist.


    3aoe5vlv.jpg




    //Edit: Immerhin wurde ihr Name geändert
    // Edit 2: Hab nochmal Quali hochgeschraubt :D
    // wer lesen kann ist klar im Vorteil, habe was im Chat gepostet :D


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


    6 Mal editiert, zuletzt von Anonymiss ()


  • @alle
    Und ich vermisse irgendwie die gw2community.de oder gw2ts.de-Schilder in der Kamera... :D Wo bleibt da die Werbung für uns?


    Ist das jetzt auf alle Gewinnspielteilnehmer oder auf die Streamer bezogen :D Ich hab noch keines gesehen.


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Na auf die Akteure vor der Kamera natürlich. ^^


    Oki, dachte das ist jetzt vielleicht ein "muss" für einen gültigen Screenshot, zwecks "zweifelsfreier Erkennung".


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Würde der Jury natürlich mehr gefallen, aber Alexis ist auch so gut erkennbar. :)


    Wie soll ich das jetzt verstehen, ich hab jetzt schlechtere Karten auf einen Gewinn? :P
    Nein, ich traue euch das so nicht zu ;)


    Sorry, ich werd Off-Topic.


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • War zwar am Stand, aber die ca. 4 Stunden Wartezeit um HoT zu spielen waren mir dann doch zu lange. xD


    Geärgert hatte mich nur, das man kein T-Shirt bekommen hat, wenn man nicht am Stand gespielt hat. :O
    Ingame-Items gab es trotz mehrmaligem Nachfragen nicht bzw. wurden nicht verteilt.


    Gruß

  • Geärgert hatte mich nur, das man kein T-Shirt bekommen hat, wenn man nicht am Stand gespielt hat. :O


    Das wär ja noch schöner gewesen, wenn jeder Hans und Jupp im vorbeigehen ein T-Shirt eingesackt hätte, den einzigen Vorwurf den ich zulasse ist, dass es einfach nur 10 Rechner gab.

    Ehrengardistin der Garde der Krone


    Größe eines Asuras,
    Aussehen eines Menschen,
    Verträumtheit eines Sylvaris,
    Appetit einer Norn
    und
    Benehmen eines Charr

  • I Tim I Ich kann deinen Missmut verstehen... ich bin auch nicht gerade begeistert, über den Verlauf des Twitch-Streams. X(


    So war das Gewinnspiel definitiv nicht gedacht und ich möchte mich schon jetzt bei allen entschuldigen, die es versucht haben und an dem fehlenden Stream von der gamescom gescheitert sind. Das lag aber nicht in unserem Ermessen, sondern einzig bei ArenaNet.

  • Man konnte auf der GC immer schön beobachten, wie entweder der Stream, das Spiel oder der gesamte Rechner den Geist aufgegeben haben. Teilweise wurde der PC dann garnicht genutzt und als ich dran war wollte ich mit Absicht nicht mehr an den Straming-Rechner. A-Net sollte sich dringendst davon lösen sich "nur" am Twitch-Stand mit einzumieten, vor allem wenn sie tatsächlich was zu präsentieren haben. ...

    Ehrengardistin der Garde der Krone


    Größe eines Asuras,
    Aussehen eines Menschen,
    Verträumtheit eines Sylvaris,
    Appetit einer Norn
    und
    Benehmen eines Charr

  • Hallöchen Nebukko,
    so war das nicht gemeint. Das Gewinnspiel ist mir nicht wichtig, ich hätte mir den Stream allg. gern mal angeschaut.
    Und Du musst dich nicht für Dinge entschuldigen die Du nicht zu verantworten hast ;)
    Alles gut...


    LG TIm

  • Für alle, die vergeblich versucht haben, einen Screenshot zu machen, tut es uns wirklich leid. Beim Erstellen dieses Gewinnspieles war dies leider anders gedacht.


    Wollt ihr vor die Kamera? Dann seid ihr richtig!
    Mit freundlicher Unterstützung unseres Partners Twitch rüsten wir einen unserer PCs mit einer Live-Kamera aus. Die Livestreams senden wir jeden Tag auf unserem offiziellen Guild Wars 2Twitch-Kanal, also wagt euch vor die Kamera und zeigt euer Können. Andere Community-Mitglieder können eurem live aus Köln übertragenen Gameplay zusehen.


    Trotz dieser Ankündigung hat ArenaNet leider mehr vom Finale der Internationalen Turnierserie gezeigt, als von euch, die sich den weiten Weg zur gamescom gemacht haben.


    Aber trotz alledem haben wir bei einer richtigen Einsendung eine Gewinnerin und das wollen wir natürlich belohnen. :thumbsup:


    Ein T-Shirt (ohne Namen) nach Wahl geht an:


    *trommelwirbel*


    Anonymiss



    :musik: Herzlichen Glückwunsch! :musik:



    Die Benachrichtigung ist bereits an dich verschickt!