Community-Treffen in der Kölner Innenstadt *heute*

  • Li4vZmlsZXMvMTA3L1dlYnNlaXRlX0dyYWZpa2VuX19ET05UX0RFTEVURS9CYW5uZXIvbG9nb19ndzJjb21tdW5pdHlfZ2FtZXNjb21fMjAxNV83MDB4MjAwLnBuZw.png


    Das Community-Treffen auf der gamescom ist gerade eben zu Ende gegangen. Etwa 25 Spielerinnen und Spieler haben Zeit miteinander verbracht, sich kennen gelernt und Erfahrungen ausgetauscht. Doch dabei soll es nicht bleiben!


    Für all jene von Euch, die kein gamescom-Ticket hatten, keine Lust auf Menschenmassen auf dem Messegelände haben, ein Gespräch über GW2 suchen oder einfach nur noch mehr GW2Community erleben wollen:
    Heute Abend, ab 20 Uhr, trifft sich die GW2Community im Brauhaus „Früh am Dom“ in der Kölner Innenstadt! Wenn Ihr also Lust und Zeit habt einige Gesichter der Community im real Life kennen zu lernen und mit diesen einen gemütlichen Abend zu verbringen, dann kommt gerne vorbei. Wir freuen uns auf Euch und ein gutes Miteinander!

  • Ich bin NICHT da - vielleicht unterstützt das den Einen oder Anderen, erst recht bzw. nur dann zu kommen. :D


    Viel Spaß heute abend - trinkt einen auf mich mit. Haut rein!
    Und lasst die erschöpften Leute gehen, wenn Sie es selbst wollen, zwingt Sie nicht zu mehr! :)

  • Danke dafür das es die möglichkeit gab euch dort zu treffen, wenn es auch aus meiner sicht wirklich zufällig war ;)


    Habt mir deffinitiv in einigen Fragen weiter helfen können was zum Thema Teamspeak etc. offen war, auch hab ich die möglichkeit gehabt einen Arena-Net Mitarbeiter mein Leid mitzuteilen, dafür danke^^... (Gott sei dank den auf der Gamescom gab es keinerlei Informationsmöglichkeit zum Spiel und zur Erweiterung -.-"...)


    Wegen der Teamspeak sache. Werde das Thema mit dem Musikbot bei uns ansprechen und melde mich bei euch sobald ich etwas weis wie wir es machen wollen.

    Mit freundlichen Grüßen

    signature-22N192GR.png
    Admin-Team (elona.teamspeak.de)

  • Hey Deffti


    war nett mit Dir zu plaudern auch wenn es schon spät am Abend.....hm oder eher früh am Morgen war. Ich hoffe du meldest dich bald wie abgemacht und Vorallem freuen wir uns darauf mehr von deiner Truppe in der Communtiy zu hören. :)

  • Das Treffen war sehr locker und lustig :)
    Bin gespannt, wie gut das Gruppenfoto geworden ist.
    Und das nächste mal werde ich mir mit meiner großen Klappe keine Arbeit einbringen. Wobei das Kekse und Flyer verteilen doch recht lustig war :thumbsup:

    Elementalist_tango_icon_48px.pngMentor für Elementarmagier [Community]
    Ghulische_Accessoire-Marke_icon.png1. Gildenschatzmeister der Garde der Krone [GDK]

  • Landaz Du kommst gefälligst zum Radio! ^^


    Also für die anderen zum Verständnis: wir meinen unsere Aufeinander Treffen auf und um die Gamescom allgemein und nicht ausschließlich den Community Abend :)