Wir wollen „Danke!“ sagen

  • mehh leider will nie einer mitkommen. schlimm wenn man nur leute kennt,
    die entweder zu faul sind um nach köln zu düsen oder sich nicht für pcs
    interessiert

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • Zitat

    Kein Pink :x


    Ich wollt dem lieben Maik doch eine Freude machen mit dem Kommi-Zeichen!


    Na war ja als Scherz gemeint :-). Praktisch ist das Kommizeichen allerdings, dann kann man ihn direkt in den Massen der anderen Spieler erkennen, geht zwar ohne, bei der Größe auch schon gut, aber dann noch viel besser. :)

    "What we play is life." (L. Armstrong)