Jetzt seid Ihr gefragt! Unsere Umfrage zum Gildenbereich

  • [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gildenbereichbabzi7v5m3kj.jpg]


    Liebe Community,
    jetzt ist Eure Meinung gefragt.
    Wir haben eine Umfrage zu unserem Gildenbereich erstellt, die uns dabei helfen soll, den Gildenbereich noch besser zu gestalten.
    Also schreibt gerne Feedback rein. Sollte Eure Gilde noch keinen Gildenchannel bei uns haben, könnt Ihr euch über dieses Formular gerne für einen Gildenchannel bewerben.

    Umfrage [Link kommt bald neu]


    Liebe Grüße
    Jana Ascaloneia & benny.1204 | Ben

    - Grafikteam
    - Kommandeur Tyrias Drachen ( Tequatl & Zerschmetterer )


    ~Stadt met K <3

    Einmal editiert, zuletzt von Jana Ascaloneia ()

  • Ich weiß grad nicht ob ich hier überhaupt was reinschreiben darf... Aber mal so eine Frage! :P


    Gibt es irgendwo eine Liste was genau umgesetzt wird bzw was ändert sich? Jetzt nicht unbedingt an jeden sondern zb an den Channelleiter.
    Vl. gibt es soetwas ja schon und ich bin einfach zu blind dafür, wenn das der Fall ist bitte ich, mich darauf hinzuweisen! :)

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • benny.1204 | Ben Wenn du es so nennen magst, ich liebe Patchnotes!!! :D


    Wenn das ein Zusatzaufwand ist, dann kann ich verstehen wenn man dies nicht machen möchte. :) Jedoch hätte ich da gerne ein bisschen Übersicht, bin ein begeisteter Nutzer des TS und falls sich da was für den Nutzer ändert würde ich das gerne wissen. :)


    Nur eine Frage, kein aggressives Schreien nach "Sag mir was da vor sich geht!!!11elf" :P

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Schattenkobold


    Als Extraaufwand würde ichs net bezeichnen...finde das sogar ne ziemlich gute Idee da es eine Art Patchnotes nur an den Infoabenden gab. Ich werde mit Jana darüber sprechen und wenns neues gibt erfährst DU es als erster^^

    - Grafikteam
    - Kommandeur Tyrias Drachen ( Tequatl & Zerschmetterer )


    ~Stadt met K <3

  • Da fände ich ein How-To für komplett neue Gilden auf unseren TS genauso sinnvoll.


    Halt so ne kleine Schritt für Schritt Anleitung wie man bei uns n neuen Channels bekommt und wie später auch z.b. gildenicons / Server Gruppe....
    - auf einen Gildenverwalter zugehen
    - channel(s) beantragen
    [...]


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

  • Wir haben bereits eine große Menge an Antworten erhalten und versuchen alle Punkte auszuwerten. Änderungen werden dann an einem Infoabend bekannt gegeben.
    Wann dieser sein wird, kann ich noch nicht sagen^^

    - Grafikteam
    - Kommandeur Tyrias Drachen ( Tequatl & Zerschmetterer )


    ~Stadt met K <3

  • Hallo Ihr Alle,


    ich wollte nur nochmal die Gildenbereichsumfrage ins Gedächtnis rufen. Es wäre schön wenn ihr daran teilnehmen würdet, damit wir eure Wünsche berücksichtigen können und die Dinge beibehalten können, die ihr gut findet. Es wäre sehr schade, wenn ihr eure Chance nicht nutzen würdet uns eure Meinung mitzuteilen und an der Entwicklung des TS-Gildenbereichs mitzuwirken.


    Liebe Grüße


    Charlie

    "What we play is life." (L. Armstrong)