Ein Tag als Speedrunner – Community Event Hosted by [TDN]

  • forumbanner_speedruns_2_by_dark_serenity_sama-d9bnk7g.png



    Ein Tag als Speedrunner


    Du möchtest besser im Speedclearen von Dungeons werden, kannst aber über die LFG-Suche keine Gruppe zum anständigen Üben finden?
    Du bist interessiert, aber wenn Du fragst, gibt es nur Troll-Antworten?
    Wir wollen Dir helfen!


    Inspiriert von einem ähnlichen Projekt der internationalen Gilde „We Teach How We Want“ [Noob], bietet unsere Gilde Runs in beliebigen Dungeons an, in denen wir Einsteigern oder auch fortgeschrittenen Dungeonspielern SC-Taktiken erklären und näherbringen wollen. Wenn Du also Interesse hast, dich in Deinem Dungeon-Spielstil weiterzuentwickeln, oder einfach interessiert bist, ob Speedclears etwas für Dich sind, dann bist Du hier genau richtig.


    Wann?

    • individuelle Termine (vereinbart mit den Teilnehmern)
    • meldet euch im Thread oder per PN (an mich) an und wir kontaktieren euch für die Terminabsprache


    Was muss ich mitbringen?


    • Interesse (Du musst wirklich etwas lernen wollen. Wir bringen Dich nicht nur durch Arah, weil Dir ein Weg für den Erfolg fehlt.)
    • Grundlegendes Wissen über Deine Klasse
    • Mind. exotische Berserker-Ausrüstung (kleinere Abweichungen sind okay)
    • Mikrofon und TeamSpeak (Wir wollen Euch ja auch was erzählen können)
    • Mind. 1 Stunde Zeit


    Wo?

    • Anmelden könnt Ihr euch schon einmal hier im Thread
    • Eingefunden wird sich 10 Minuten vorher im Wartebereich des „Ein Tag als SCler – hosted by [TDN]“-Channels auf gw2ts.de


    Weil wir wirklich auf jeden eingehen wollen und Euch die Taktiken erklären, gehen pro Run nur 3 Teilnehmer. Wenn später Leute gehen, können andere im Rahmen des Nachtprogramms nachrücken.




    Wir freuen uns auf Dich,


    Trust Me I Am A Dungeoneer [TDN]

  • *push*
    Denkt an die vorherige Anmeldung für dieses Event.
    Wolltet ihr schon immer als Meta-Spieler in Verliesen herumlaufen? Jetzt könnt ihr Euch von jenen in die Materie einführen lassen, die das täglich durchführen - natürlich wird von Euch nicht gleich Speedrunner-Bestleistung erwartet, sondern auch Fehler verziehen! :thumbup:


    Anmerkung: Dieses Event wird selbstverständlich auch von mir als Verlies-Ausrotter unterstützt! Nutzt die Gelegenheit und zeigt lieber mit Überbuchung, dass dieses Event euer Interesse trifft! Nur DANN wird es auch öfter angeboten! Startet die Mundpropaganda! :)

  • Also ich wäre auf jeden Fall morgen gerne dabei.
    Am liebsten würde ich Dieb spielen, aber ich hätte zur Not auch einen entsprechend ausgerüsteten Ele. Allerdings habe mich mit dem wirklich nur das "Grundwissen über meine Klasse" und kaum praktische Übung in der Anwendung dieses Grundwissens.


    Allerdings sage ich lieber gleich dazu, dass mein aktueller Kenntnisstand was Dungeons angeht so ziemlich bei Null ist. Ich bin zwar alles im Ramen des Nachtprogramms schonmal irgendwann gelaufen, aber ich würde nur bei den Katakomben von Ascalon und Arah (1-3) sagen, dass ich weiß, wo bei dem Dungeon vorne und hinten ist.
    Falls ihr trotzdem bereit seid, daran was zu ändern, sieht/hört man sich dann morgen im Teamspeak :)

  • Das passt bis jetzt alles super! Vorwissen zu den einzelnen Verliesen ist denke ich doch mal nicht zwingend notwendig, da ihr ja eh alle guten Spots und Taktiken gezeigt bekommt.


    Und ich hab überraschenderweise auch Zeit heute Abend und wäre dabei :)


    Anmeldungen für einen zweiten Run heute noch möglich! Dürft gerne hier drunter schreiben ;)

  • Nur weil ich nicht gleich antworte, bin ich noch lange nicht gleich tot :D Das Wetter war einfach zu gut, entschuldigt.
    Ja, das Event findet heute Abend statt, ja auch alte Hasen willkommen und ja, es sind genug Leute da. Eventuell gibt es heute Abend sogar eine zweite Gruppe, die parallel läuft !

  • Kein Ding. Heute dann leider nicht mehr für mich. Hab' da schon was anderes geplant. Wann findet das Event das nächste Mal statt, sodass ich mich anmelden kann?

    Grüße
    NOX

    Downstate is my profession! :whistling: