Wurm Hall of Fame

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/hallofframechannel_byehsp2.png]


    Liebe Community,


    das Wurm-Team möchte sich bei wichtigen ehemaligen Mitgliedern des Wurm-Teams bedanken.
    Sie haben viel Arbeit, Zeit und Nerven in das Event investiert. Diese Personen haben dazu verholfen, dass wir über 250 Kills geschafft haben, und haben alles mit aufgebaut. Nach all Ihrer Arbeit sei ihnen der „Ruhestand“ gegönnt. Wir wollen uns für alles bedanken – dass Ihr den Wurm so gemacht habt, wie er heute ist. Es gab immer Anliegen und Probleme, die es zu lösen galt. Ihr habt vielen Mitgliedern den Wurm hundertfach erklärt und gezeigt, wie wichtig alle für dieses Event sind. Kommandeure, Deboofer und Condis haben von Euch gelernt. Es ist einfach an der Zeit, einmal ein gemeinsames Dankeschön vom Team aus an Euch zu richten und Euch mit dieser Hall of Fame zu zeigen, dass Eure Arbeit niemals vergessen wird. Wir freuen uns, Euch noch oft beim Wurm zu sehen.
    Das Team sagt Danke mit dieser schönen Grafik. Wir hoffen, sie gefällt Euch!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/wurmtry1_by_maora_shu4lodo.png]


    Das Wurm-Team <3

  • Heiliger Asura am Stiel ich bin begeistert und fühl mich geehrt Q_Q


    Jo wie schon so oft gesagt, war es bei euch ne verdammt geile Zeit. Viele tolle Leute im Team dabei, eine Community die alles wegreißen kann und ne verdammt gute Orga. Bleibt so und baut kein scheiß. x) Sonst komm ich wieder und es gibt haue ihr Lümmel!


    Außerdem Probs an das verdammte Grafik Team, wenn sie die Grafik gemacht haben o_o Echt verdammt gut wieder gelungen, muss man ja mal sagen. Vielen Dank für eure Mühen.


    Grüße Duca 'der Oberlümmel' Bonga

  • WoW ;(


    Ich kann mich Duca nur anschließen! Die Zeit beim Wurm -als Teil dieser Familie- war einfach wunderbar. Jeder von uns weiss, wie schwer es einem fällt, diese Familie zu verlassen, aber für jeden von uns kam diese Zeit leider irgendwann.


    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~


    Die Grafik ist wunderschön <3 Ich tippe auf Chantri ? ^^


    Macht weiter so!
    Jeder beim Wurm hat zu den Erfolgen, die wir verbuchen konnten, beigetragen
    - egal ob Teamleitung, Kommi, Erklärbär, Deboofer, Condi, Zerkler ... Ihr seid alle super! [<3]


    Liebste Grüße
    Steffi

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Danke für diese Würdigung. ^^
    Es hat mit Euch einfach sehr viel Spaß gemacht und ihr seid ein guter Haufen, sodass die Arbeit eigentlich gar nicht so schwer gefallen ist. :)

    Bleibt so und baut kein scheiß. x) Sonst komm ich wieder und es gibt haue ihr Lümmel!


    Da kann ich mich nur anschließen. Meine Augen und Ohren sind überall :evil:


    LG Euer liebenswerter Troll :P