Die Elite-Spezialisierung des Diebes: Draufgänger

  • Soeben hat ArenaNet in einem Blogpost

    den Draufgänger vorgestellt, bei dem es sich um die Elite-Spezialisierung des Diebes handelt.

    Dabei zeichnet sich der Draufgänger vor allem durch harte Schläge mit seinem Stab aus, die sowohl für einzelne Gegner, als auch für Gruppen gefährlich werden können. Außerdem ist der Draufgänger ein Meister des Ausweichens, denn er erhält einen dritten Ausdauerbalken und seine Ausweichrollen bekommen durch die Eigenschaften eine von drei möglichen Verbesserungen.



    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • Dieser Name... Dieser Name O___O Ernsthaft? Widergänger is ja schon schlimm, aber Draufgänger?

    Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Kinder nichts.
    Handgranate, Sturmgewehr, lieben sie dagegen sehr!

  • Fausthagel: Schlagt euren Gegner mehrfach. Trefft ihr das Ziel mit allen Schlägen, erhaltet ihr Zugriff auf den Handflächenschlag.


    Handflächenschlag: Schlagt euren Gegner einmal, fügt ihm gewaltigen Schaden zu, betäubt ihn und markiert euer Ziel mit einem Lungen-Schlag. Ein paar Augenblicke später liefert Lungen-Schlag einen weiteren Schlag. Diese Fähigkeit kann bei Gegnern keine kritischen Treffer verursachen.


    Wieso muss ich dabei sofort an die 5-Punkte-Pressur-Herz-Explosions-Technik aus Kill Bill denken :D



    Alles in allem hört sich die Elitespezialisierung aber sehr interessant an!