Registriert euch jetzt für die GW2Home.net BETA!

  • Li4vZmlsZXMvMTA3L1dlYnNlaXRlX0dyYWZpa2VuX19ET05UX0RFTEVURS9CYW5uZXIvbG9nb19ndzJjb21tdW5pdHlfZ3cyaG9tZV83MDB4MjAwLnBuZw.png
    Liebe Community,


    wie einige von Euch vielleicht bereits auf unserer Facebook-Seite gelesen haben, habt Ihr dieses Wochenende erstmals nach der gamescom die Möglichkeit, euch für GW2Home.net zu registrieren.


    Wie könnt Ihr euch registrieren? Klickt ganz einfach auf diesen Link und meldet euch an!
    Bis wann läuft die Aktion? Die Links werden von heute, 28. August, um 20 Uhr bis zum Sonntag, den 30. August, um 23:59 Uhr verfügbar sein.


    So habt Ihr alle die Möglichkeit, schon vorher die Seite zu besuchen und einen Beta-Zugang zu erhalten. Außerdem bieten wir für alle Tester noch ein kleines Dankeschön – mehr werden wir darüber aber an dieser Stelle noch nicht verraten …


    Wir hoffen auf Eure zahlreichen Rückmeldungen und wünschen Euch viel Spaß!
    Euer GW2Home-Team

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Weil ein gültiger Name nur ein Name im Format des GW2-Anzeigenamens ist. Also Name.1234


    Steht in hellgrau in den Feldern drin ;)


    Danke Aas !! Genau daran liegt es :)

    Finanzvorstand „GW2Community – Dein deutschsprachiger Guild Wars 2 Verein“
    Gildenleitung: The Amentia [TA]


    "Carry out a random act of kindness, with no expectation of reward,
    safe in the knowledge that one day someone might do the same for you."
    Princess Diana


  • Stimmt, jetzt wo Du es sagst und man nochmal neu draufgeht. Damit erstes Feedback: Ggf solltet ihr "Account-Name" drüberschreiben über das Feld und nicht "Username". Wer nach Eingabe der eMail mit TAB weitergeht, löscht damit instant das hellgrau hinterlegte Format und wird es nicht unbedingt registrieren sondern liest dann nur noch drüber das "Username" ;)


    LG,
    -Rene

  • Wir danken euch für die Hinweise!



    :thumbup:

    Finanzvorstand „GW2Community – Dein deutschsprachiger Guild Wars 2 Verein“
    Gildenleitung: The Amentia [TA]


    "Carry out a random act of kindness, with no expectation of reward,
    safe in the knowledge that one day someone might do the same for you."
    Princess Diana


  • Also zuerst einmal danke für die Möglichkeit der Registrierung.


    Was mich nach der Regristrierung aber sehr verwundert und überrascht, irgendwie auch frustriert hat, war, das nichts passierte. Ein deutlicher Hinweis, dass es nur eine Regristrierung ist, aber momentan noch kein Zugang möglich ist, wäre imho besser. Im ersten Moment dachte ich, dass irgendwas falsch gelaufen ist.


    Eure News oben erweckt nämlich den Eindruck, dass man JETZT schon einen Blick auf das Projekt werfen kann.


    Ansonsten weiterhin viel Erfolg. Freue mich auf die Veröffentlichung. :)

  • Also ich bin mal die letzten Ankündignungen zu diesem Thema durchgegangen. Nach meinem Empfinden waren alle Texte zu diesem Thema so was von Inhaltslos, soll heißen niemand hier weiß auch nur im Geringsten weiß was da eigentlich Sache ist. Entweder man macht eine große Ankündigung MIT Inhalt bzw. content oder man lässt es bleiben und wartet bis mehr content verfügbar ist und präsentiert es dann. Aber die Variant hier, mit dieser Geheimniskrämerei ist nicht gut.


    Eine Ankündigung mit dem Ausmaß dieser GW2-Home.net Geschichte hätte viel mehr Anklag und vorallem mehr Andrang gefunden.


    Grüße


    LordKarason