WvW Gilde gesucht

  • Hey, da ja nun bald wieder einiges in Guild Wars 2 los ist, suchen wir für unsere Zocker-WG eine geeignete Gilde. Der neue Content, Dungeons, Gildenevents und Fraktale sollten auf dem Speiseplan der Gilde ganz oben stehen. Auch ne Runde WvW und PvE sind nicht verkehrt. Uns ist dabei aber wichtiger, den Durchgang mit Spaß an der Sache zu beenden, als Speedrunns hinzulegen. Für Gilden, denen es um Zeiten geht wären wir nicht so geeignet. Was Fraktale und Dungeons angeht sind wir noch ziemliche Newbies. Randomgruppen haben sich da als nicht so prall herrausgestellt, weshalb wir diesen Content bisher eher vernachlässigt haben. Unsere Mains sind Wächter, Nekro und Krieger beheimatet auf Elonaspitze. Wir wären natürlich bereit dem guten Rat unserer Gildenkameraden zu folgen was Ausrüstung usw angeht. Ts und so sind natülich kein Thema (auch wenns grad mein Headsetmicro geschrottet hat, ist nicht der Regelfall XD ). Bei Fragen einfach hier oder an Grip.3957 .

  • Servus!


    Ihr könnt euch gerne unsere Gilde [SFF] - Hunters of Lightness mal ansehen.
    Wir haben ein paar Spieler, die täglichen Content wie Teq und Wurm machen. Fraktale und Verliese bei täglichen Aufgaben oder wenn mal jemand danach fragt. Es gibt sowohl Läufe, bei denen etwas erklärt wird, aber auch welche, bei denen mal schneller durchgelaufen werden kann. Es gibt nur keine perfekten Speedruns gildenintern - also braucht ihr das auch nicht zu befürchten. :D
    (Ihr findet bei uns aber auch Gildis, das das bevorzugt mit Randoms oder einer anderen Gilde machen)


    Wir sind zwar an sich Aba Mund, aber da wir kein WvW mehr als Gilde spielen, bzw. das nur noch Kommi-Folgen von einzelnen Personen bedeutet, ist es fraglich, ob Euch das passt. :)


    Wir haben TS, freuen uns auch über jedem im TS, es ist aber keine Pflicht.

  • Wenn ihr eher abends so ab 19 Uhr auf Tour seid, dann könnten auch wir etwas für euch sein - Wir gehen über Drachenleichen [WGD] heisst es dann. Der Schwerpunkt liegt bei uns auf PvE, sporadisch PvP (einige haben über die daily Erfolge da reingefunden), nur WvW machen wir zur Zeit nicht gemeinsam, nur einige Einzelkämpfer sind regelmäßig dort. Die meisten von uns sind auf Kodasch angesiedelt, was aber nur für WvW relevant wäre.


    Dungeons und Fraktale (beliebige Stufe zwischen 1-50, je nach Teilnehmern) machen wir fast jeden Abend zwanglos und auch nicht fließbandartig, und wann immer jemand dabei ist, der das noch nicht so kennt, dann gibts immer einen geduldigen Erklärbär. Die Gildenmissionen gibts immer Sonntag gegen 20:15, mit Nachholtermin Mittwoch Abend.
    Ohne Teamspeak wird man mit uns eher nicht glücklich - es macht einfach zuviel Spaß zusammen mit Teamspeak zu spielen als jeder stumm vor seiner Kiste.

    Sei nett.

    Einmal editiert, zuletzt von Silmar Alech ()

  • Falls die bisherigen Gilden nichts für euch seien sollten, könnt ihr euch auch gerne bei mir bzw. meiner Gilde [CHB] Chronisch Hilfsbereit melden.


    Wie der Name schon sagt, können wir euch eigentlich in jedem Bereich in dem ihr Fragen habt helfen. Das Helfen innerhalb der Gilde ist uns sehr wichtig, damit keiner auf der Strecke bleibt.


    Leider muss ich euch auch sagen, dass wir noch im Aufbau sind, das heißt momentan können wir noch keine Gildenmissionen machen.


    Gruß Markus

  • Ich stelle fest, dass ich irgendwie nicht lesen kann. Der Thread hat den Betreff "WvW Gilde gesucht", und ich bewerbe eine reine PvE Gilde. Man, ist das doof. Sorry dafür. Schön, dass du was gefunden hast.

    Sei nett.

  • Sorry ich hatte es nur in der antwort geschrieben aber den Grundeintrag nicht verändert, das war wohl etwas undurchsichtig. Ich ändere den Thread lieber auf abgeschlossen, WvW ist erst einmal nicht so wichtig.