Zusammenfassung der Gilden-Beanspruchung von Zielen im WvW

  • Li4vZmlsZXMvNzQvTmV3cy1IZWFkZXIvbmV3c19ndzIucG5n.png


    ArenaNet gibt im neuesten Blogpost Informationen über das Beanspruchen und die Ausbauten von Objekten im WvW preis. Am Freitagabend wird das neue System dann im Detail im Stream „Points of Interest“ vorgestellt.


  • Zitat

    Unverwundbare Dolyaks
    Verfügbarkeit: Lager
    Aktiviert ihr diese Taktik, sind die nächsten Dolyaks unverwundbar. Somit ist garantiert, dass sie ihr Ziel erreichen werden.


    als ob die automatische ausbauten von der zeit her nicht schon viel zu kurz sind machen wir halt gleich noch mechaniken rein die störrtrupps komplett sinnfrein machen



    na hoffentlich sind die dinge nicht so dermaßen op wie die mechverschlinger im rand der nebel und zu denen kam soweit ich mich erinnern kann in einem sehr frühen runden tisch das feedback das sowas NICHT gewollt wird von den communities


    Zitat

    Unverwundbare Befestigungen
    Verfügbarkeit: Ziele mit Mauer
    Aktiviert ihr diese Taktik, werden alle Mauern und Tore des Ziels vorübergehend unverwundbar.


    Zitat

    Stahlharte Tore
    Verfügbarkeit: Alle Objekte
    Tore können nur von Belagerungswaffen beschädigt werden.


    ja ne ist klar, weil verteidigen aufgrund extrem schlecht gebalancter belas ja ohnehin schon viel zu einfach ist machen wirs halt noch einfacher, hoffentlich fixen die aoe-dmg-durch-tore-bugs für katas und trebs und geben dem belagerungsbrecher ne line of sight damit das ganze noch speilbar bleiben kann


    Zitat

    Stahlharte Belagerung
    Verfügbarkeit: Ziele mit Mauer
    Kanonen, Mörser und Öltöpfe können nur von Belagerungswaffen beschädigt werden.


    na hoffentlich denken sie auch dran den dmg und zustandseffekte drastisch runterzusetzen wenn man sich jetzt ne gewisse zeit gegen den siegemüll nicht mehr wehren können darf


    Zitat

    Automatik-Türme
    Verfügbarkeit: Ziele mit Mauer
    Oberhalb des Tors des Ziels werden Automatik-Türme bereitgestellt.


    was soll das werden? gameplaydesign damit im wvw was ja PVP CONTENT sein soll auch ja keine spieler mehr benötig wird um was zu reisen?


    Zitat

    Festenpräsenz
    Verfügbarkeit: Festen
    Innerhalb der Eingrenzung der Feste verdoppelt sich für verbündete Spieler die Effektivität der Zielaura der Feste.


    was auch immer das am ende wird und diese auren tun, bei a-nets (irgendwie nur stark eingeschränkter) fähigkeit zu vernüftiger gameplaybalance auf jedenfall was wo man gutes erwarten sollte/darf


    fazit:
    1. wer auch immer der gameplaydesinger ist der sich den kram ausgedacht hat (vor allem der zitierte dünschiss) dem gehört mal kräftig der kopf gewaschen das mal was vernüftiges rauskommt
    2. wiedermal ein guter beweis dafür das a-net kein interesse dran hat ordentliches wvw als PVP-CONTENT zu entwickeln, wenns so weitergeht mit solchen verschlimmbesserungen dann ist die beste entscheidung wohl das wvw rauszupatchen