Welche Spiele spielt ihr?

  • Regelmäßig:
    Guild Wars 2


    Phasenweise:
    Mass Effect 1-3
    Dragon Age + Awakening
    Siedler 3
    Gothic 1-2


    Unregelmäßig:
    Trackmania Nations Forever
    Kingdoms of Amalur: Reckoning
    Bioshock Infinite
    Skyrim
    Sanctum 2
    Sins of Solar Empire
    Siedler 3
    Assassins Creed 1-3
    Magicka
    Tomb Raider
    Unreal Tournament 2004 (wenn ich mich mal abreagieren muss)
    The Movies
    Heroes of Might and Magic 5

    Charstats (auf 80):
    Asura: 10 Norn: 9 Sylvari: 9 Mensch: 9
    Krieger: 4 Wächter: 4 Ingenieur: 4 Nekromant: 4 Revenant: 4
    Waldläufer: 4 Dieb: 4 Mesmer: 5 Elementarmagier:4


    https://www.fanfiction.net/u/2803392/


    Einmal editiert, zuletzt von Dena Kurzbein ()

  • "vor dem Krieg (und noch früher)"
    Battle Isle
    CIV
    Siedler


    früher:
    CS (die guten, alten LAN-Partys)
    BF (von Anfang an, auch auf LAN´s)
    Gothic
    Mech (einfach mal was anderes mit Kumpels)
    Diablo 2
    Starcraft (auch im LAN), 2 nur angspielt
    Skyrim (fesselnd)
    GW 1 (natürlich extrem <3 )
    und viele weitere, die ich schon verdrängt hab :rolleyes:



    jetzt:
    GW 2 (gerade genug Zeit für ein Spiel...)
    4 gewinnt :D
    Clash of Clans (dank Sohnemann ...)


    demnächst in diesem Kino:
    weiterhin GW 2
    ev. mal in Archage reinsehen. (Hat das jemand hier schon ausgiebiger gestestet, Betas sind ja durch... ?)

  • Aktuell:


    GW2
    Dragon Age ( bald Inquisition <3 )
    ab und an DMC


    Aufm Rechner für Notfälle:)


    Smite
    Dota2
    Crysis3
    CIV 5
    Path of Exile
    Warframe


    Früher gerne gespielt:


    Maestia
    Forsaken World
    Titan Quest
    Heroes of Might and Magic > alle Teile
    Myth
    Siedler > alle Teile
    und viele viele mehr ( wenn ich so drüber nachdenke sind das ganz schön viele 8| )


    Sanni ja Archeage Beta mitgemacht > Charerstellung war meines Erachtens echt klasse.
    Kampfsystem fand ich grottenmäßig und die Quests nuja.
    Da ich sehr schnell kein Bock mehr hatte konnte ich andere teile aus Archeage nicht antesten.

  • Regelmäßig:
    LoL (Big Love)
    Clash of Clans


    Weniger Regelmäßig:
    GW2 (nix mehr zu tun leider)


    Ab und zu:
    Diverse Humblebundleschnäppchenspiele die ich mir 10 Minuten und dann nie wieder anschaue
    Saints Row 4
    Bomber Pengu
    Payday 2

  • Derzeit eigentlich nur mehr Guild Wars 2 und gelegentlich mal ne Partie Hearthstone... sind derzeit echt keine gscheiten Spiele für mich aufn Markt, die man mal so nebenbei spielen könnte... Sacred 3 ist ja auch übelst gefloppt :/

  • Naturlich Gw2,


    und wenn ich nicht wirklich Lust auf gw hab,


    D3 RoS (Diablo 3 Reaper of Souls)
    WoT
    die guten alten warhammer 40k teile (ich geb zu ich hab sie alle)
    Ansonsten immer nur so Kleinigkeiten die nicht wirklich lohnenswert waren

  • Also pvz Garden warfare, mit der Gilde minecraft, Teso hab ich gespielt ( grad weniger Interesse), Sims und demnächst dann Vllt Dragon Age - Inquisition

    Niin sinä ompelet sulan kerrallaan pieniin siipiin että lentäisit taas.

  • Neben GW2 nur noch gelegentlich eine Runde Battlefield 4. Für mehr reicht meine Zeit einfach nicht :S

    Hold the lines! Move as one! In unity our victory's won.
    Our shields will form a mighty wall. United we shall never fall!

  • Neben Guild Wars 2 spiele ich natürlich auch mal andere Spiele. Was bei den ganzen Farm Content auch mal zwingend nötig ist.


    Zu einem wäre da Titanfall (EA) was ich in der Regel mit meinen Schatz zusammen spiele.
    Zum anderen Spiele ich auch hin und wieder "Die Sims 3 oder 4" (EA). Den vierten find ich bis auf die gestrichenen Feature dennoch ganz nett, kann aber mit Sims 3 nicht ganz mithalten. Und dann spiele ich auch noch Casual Social Games wie "Farmville 2 (Zynga) oder "Candy Crush Saga" (King). Ja ich gehe mich sofort schämen x.x


    Und ab und an versuche ich auch in Assassins Creed: Revelations (Ubisoft) durchzuspielen um endlich auch mal die anderen Teile spielen kann, wegen Story und so, was ja in GW2 kaum bis gar nicht vorhanden ist. xD

    Das Beste aus einer Tequatl Truhe. kein Hort, kein Mini Tequatl, dafür meinen wundervollen Schatz =)

    Yato & Koro |*> since 25.07.2014 <*|

  • Hm... früher hab ich League of Legends gespielt, aber mittlerweile zahrt es mich wirklich nicht mehr. Schlechte Community, Freunde im TS auch nur am Flamen und jammern. Ne, keine Lust auf das mehr ^^


    Momentan bin ich eher mehr bei Diablo 3. Ja, ich mag das Spiel. Ich finde es nicht schlecht mittlerweile. Hell, ich habs auch am Anfang nicht schlecht gefunden. MIr hats immer Spaß gemacht mit meinem Doc durch die Reihen zu pflügen und zu zusehen, wie die Monsterteile durch die Luft fliegen. Ja, ich bin ein wenig morbide ^^


    Ansonsten, spiele ich leider net sonderlich viel. Ich mach mir Gedanken zu dem Pen and Paper "Pathfinder", das ich mit ein paar Freunden spiele und vor kurzem bin ich auf die Seite "Game Jolt" gekommen. Super Indie Platform, muss ich sagen. Dort lade ich mir das ein oder andere Spiel runter und teste es mal an.

    uamfg
    Der Doc; Wahnsinniger

  • Regelmäßig:
    Guild Wars 2 :thumbsup:
    World of Tanks (ausschleichend dosiert)


    Phasenweise:
    Firefall
    Titanfall
    WarThunder
    Tribes
    Hawken
    Rome 2
    Shogun 2
    Brink
    Defiance
    das gute alte Command & Conquer... ... war mein erstest Game überhaupt, damals noch auf einem PowerMacIntosh
    Mass Effect 3
    Rage
    Dragon Age
    Chivalry
    Vindictus
    Witcher
    XCOM

    Zitat

    ...It´s only Rock´n Roll... but I like it!... ...yes I doo!...

  • Regelmässig:


    Guild wars 2 (hat keiner erwartet :P)



    Gelegentlich:
    - Diablo 3
    - Starcraft1 & 2
    - Minecraft(öfters ^^)
    - Tekken Tag Tournament 2 auf PS3
    - Smash bros auf wii(leider keine Wii U)


    Ab dem 27.11 wird pokemon gesuchtet! (HYPE)

    "Stomping Noobs since..... brith!"