WvW / GvG Gilde gesucht

  • Hallo Leute,
    ich bin Moji, 34 Jahre alt und spiele GW2 seid release, mit Hauptfokus auf WvW / GvG.
    Ich besitze alle Klassen auf 80, exotisch/aufgestiegen ausgerüstet.
    Ele ist meine Mainklasse, den hab ich doppelt (einmal mit Stärkerunen und einmal mit Rune der Ausgelassenheit).
    WvW Rang 900+
    Gildenvergangenheit: Elonafels - Tamok, Drakarsee - Rage, Gandara - Diminishing Return
    Ich bin nun auf der suche nach einer neuen Gilde die ihren Hauptaugenmerk auf WvW legt.
    Gerne tägliche Raids und ein bis zweimal die Woche nen GvG.
    Ingame: Mojinion.9853
    Bis bald Moji

  • Eine Zwischenfrage: Ist dir wirklich der WvW Server egal? Oder willst du einen bestimmten Server erreichen? Etwas unerwartet. :)


    Sollte das wirklich der Fall sein: GvG - (/ WvW -) Gilden findet man auch gut im Rand der Nebel. Dort erreicht man immerhin die gleiche Farbe. Alle dt. Server sind sicher mal wieder auf einer Farbe.


    Aber da ich persönlich keine WvW Gilde anbieten kann, entschuldige ich mich für die Störung. ;)