Gildeninfoabend am 17.11.2015 um 20 Uhr

  • [align=center]gildenbereichbabzi7v5m3kj.jpg


    Liebe Gildenleader,


    für Dienstag, den 03.11.2015 um 20 Uhr, haben wir einen kleinen Informationsabend für Euch geplant.
    Die Informationen sind in erster Linie für Gilden gedacht, die auf dem TeamSpeak einen eigenen Channel haben oder gerne einen solchen beantragen möchten.


    Dort wollen wir verschiedene Themen ansprechen und Fragen klären:

    • Auswertung der Umfrage
    • Offene Diskussionsrunde


    Wir würden uns freuen, wenn von jeder Gilde mindestens ein Leader oder eine Vertretung anwesend sein kann.
    Gerne könnt Ihr in diesem Thread schon mal Fragen oder Themen, die Euch interessieren, posten, damit wir diese dann bereits vorbereiten können. Natürlich habt Ihr auch an dem Abend selbst noch die Möglichkeit, Fragen zu stellen.



    Viele Grüße


    Eure Ansprechpartner für den Gildenbereich
    Jana Ascaloneia   benny.1204 | Ben   Gaia (Charlie)

    - Grafikteam
    - Kommandeur Tyrias Drachen ( Tequatl & Zerschmetterer )


    ~Stadt met K <3

  • Thema:


    TS³: Channelgruppen für Gilden
    - Wollen wir das? (TA ja, deswegen schlag ich es vor ;) )
    - Wie sollen diese heißen?


    Wäre supi, wenn ihr euch da vorher schon einmal Gedanken zu macht :)

    Finanzvorstand „GW2Community – Dein deutschsprachiger Guild Wars 2 Verein“
    Gildenleitung: The Amentia [TA]


    "Carry out a random act of kindness, with no expectation of reward,
    safe in the knowledge that one day someone might do the same for you."
    Princess Diana


  • Danke für den Themenvorschlag. Ich vermerke mir dieses Thema. Gedanken werden wir uns auf jeden Fall machen, wir können aber leider nichts versprechen.


    Wenn andere noch weitere Vorschläge haben, würden wir uns über Vorschläge, Wünsche und Anmerkungen natürlich freuen. Diese könnt ihr hier im Thread, per PN oder in der Umfrage los werden. Auch über diese werden wir uns dann Gedanken machen und gucken, ob und wie sich diese Dinge realisieren lassen.


    Die Charlie

    "What we play is life." (L. Armstrong)

  • Danke für den Themenvorschlag. Ich vermerke mir dieses Thema. Gedanken werden wir uns auf jeden Fall machen, wir können aber leider nichts versprechen.


    Mein Aufruf ging an alle Gilden :P

    Finanzvorstand „GW2Community – Dein deutschsprachiger Guild Wars 2 Verein“
    Gildenleitung: The Amentia [TA]


    "Carry out a random act of kindness, with no expectation of reward,
    safe in the knowledge that one day someone might do the same for you."
    Princess Diana


  • Sry, wir verschieben nochmal. Neuer FESTER Termin wäre der 17.11.2015 um 20 Uhr! Alle Teamleiter die an dem Abend zum Verantstaltungen-Meeting müssen sollen bitte einen Stellvertreter schicken :)

    - Grafikteam
    - Kommandeur Tyrias Drachen ( Tequatl & Zerschmetterer )


    ~Stadt met K <3

    Einmal editiert, zuletzt von benny.1204 | Ben ()