2 Spieler suchen PvE-Gilde

  • Hallöchen,


    wir sind zu zweit auf der Suche nach einer entspannten und freundlichen Gilde für PvE-Content, hauptsächlich Fractale, Dungeons, Bosse, neuen HoT-Content und was sonst noch Spaß macht.


    Wir haben beide Ts3 und HoT. Wir sind fleißige Studenten (21 bzw. 22 Jahre alt) und daher meist feierabends online. Ich (Kikilina) spiele seit 5 Monaten, basic123 (ts: gelberlaubfrosch) ist etwas länger dabei. Trotzdem sind wir beide teils noch etwas unerfahren und würden uns über Anleitung/Erklärungen freuen. Unsere Hauptchars sind zwei Eles.


    Man findet uns auf dem Ts im Nachtprogramm und der Silberwüste, wenn auch eher ruhig.


    Schreibt uns doch gerne an! q:P


    Viele Grüße
    Kikilina und gelberlaubfrosch
    Ingame: kikilina.5038 und basic.2635

  • Falls ihr aus dem wunderschönen Hessen kommt, möchte ich euch gerne einladen, die "Liga Der Hessischen Gentlemen" unter die Lupe zu nehmen. Wir sind eine kleine, feine Gilde aus dem Jahr 2005, die Wert auf gutes Miteinander und regelmäßige Gildentreffen legt (so alle 2-3 Monate). Wir haben zwar einen leichten Fokus auf WvW, aber alles in allem sind wir eine PvX-Gilde.