Halloween oder HoT

  • Was zockt ihr ?
    Halloween oder HoT


    Halloween mein absolustes lieblings Event <3


    Liegt auch dran das ich genau in der Woche Geburtstag habe xD
    So nen Halloween Kind xD
    Habt ihr euch schon vorbereitet?
    oder spielt ihr lieber HoT?
    Beides fällt auf den 23.10
    Ganz erhlich ich zock halloween das gibts nur einmal im Jahr HoT läuft mir ned weg xD
    Hab ich später noch mehr spaß alles zu erkunden *-*




    In Tyria ist alles möglich.

    Einmal editiert, zuletzt von Nevn ()

  • Hmm, ich werde auf jeden Fall erstmal HoT anspielen!
    Klar, Halloween geht öööhm nur 1 oder 2 Wochen und dann dauerts wieder ein Jahr, aber wenn "alle" erstmal in HoT rumgeistern, dann will man natürlich auch mit dabei sein, v.a. mit Gilde/FL. Die ersten Stunden finde ich bei sowas immer am besten! Wenn alles noch neu ist (oke Betazeugs jetzt nicht so ;) ) und man gemeinsam die neue Welt erkundet.
    Wenn die ersten schon wieder wissen wie der Hase läuft ist das zwar ganz praktisch für einen, wenn man nicht so Bescheid weiß, aber eben nicht mehr ganz so lustig.
    Daher lieber Hot als Halloween!


    Aber mal sehen, für die ein oder andere Stunde Halloween ist hoffentlich trotzdem noch Zeit, gerade dann wenns etw. später wird und viele dann im Bettchen liegen. :D

  • Ich gebe Halloween den Vorzug vor HoT. Reinschnuppern werd ich aber in HoT, wobei ich mir mit neuem content gerne Zeit lasse. Prio hat bei mir ohnenhin Wvw, dann Halloween u. bissel den Rest. Aber falls es wieder dabei ist, werd ich bestimmt den Revenant im Labyrinth ausprobieren.

    Hold the lines! Move as one! In unity our victory's won.
    Our shields will form a mighty wall. United we shall never fall!

  • HoT, da ich die letetn jahre schon nicht viel in Halloween gemacht habe :) und ich fast total unvoreingenommen reingehe, da ich fast nix aus HoT kenne... keine Beta, keine Videos.. aber nicht weil ich mich nicht Spoilern lassen will, sondern weil es mich zur zeit einfach nicht interessiert :)

    "Wir haben eine Gesellschaft geschaffen, in der Menschen einander kaum noch freundlich begegnen können.

  • Wohl eher Halloween... Wenn ich am 23. HoT anfange versuche ich krampfhaft schneller und besser als alle zu sein und hau mir dadurch die Noten zusammen... (Natürlich wird beides genau dann stattfinden wenn Prüfungen und Arbeiten beginnen... >.<)

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.