Jumpingpuzzle-Port-Marathon am 11.10.2015 um 16 Uhr

  • [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151005/9x8homme.png][Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151005/iuza3yo2.png]


    Du wolltest schon immer bei einem Auftritt dabei sein? Einem Auftritt mit einem kleinen, weißen Häschen? Du möchtest genauso wie das kleine, weiße Häschen springen? Aber in GuildWars 2 scheint es fast umöglich? Dann haben wir genau das richtige Event für Dich!


    Die Gilde Internos [IN] organisiert für Euch mit Unterstützung von weiteren Gilden genau das alles.


    Einen Auftritt? Ja, einen Portalauftritt! Und *poff* - wirst Du wie ein kleines, weißes Häschen aus den Portalen zu den Truhen und den Erfolgen gezaubert! Genau das erwartet Dich - ein


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151005/qyrnhrim.jpgexklusiver Jumpingpuzzle-Port-Marathon für alle!  [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151005/qyrnhrim.jpg]


    Du bist nun neugierig und kannst es nicht erwarten? Gut, dann lies schnell weiter, für die harten Daten und Fakten.


    Wir treffen uns am 11.10.2015 um 16.00 Uhr im gw2ts.de im Sammelchannel
    (Bereich: Jumpingpuzzle-Port-Marathon)


    Die Portale sind bereits ausgefegt, frisch poliert und geölt, damit auch alles glänzt und keines quietscht.


    Seid dabei und lasst die Portale glühen! Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf einen schönen Nachmittag mit viel Spaß und gutem Loot!


    Von uns für Euch!


    - INTERNOS [IN] -
    - DRAGONS HEART [AVE] -
    - FRIENDS OF DRAGONDEAL [FoD] -
    - TAUSEND KLINGEN [TK] -
    - und weitere fleißige Helfer -


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151005/sb3mbpar.jpg]

  • [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151011/rty3bpkg.jpg]



    Unser Jumpingpuzzle-Port-Marathon ist beendet und sehr viele Spieler haben ein großes Lob und Dankeschön an uns gerichtet. Ich möchte das in diesem Zuge an Euch alle weitergeben:


    Vielen lieben Dank an alle Mesmer, Kommis und organisatorischen Unterstützer, dass ihr uns bei diesem Event so aktiv geholfen habt.


    Es hat sehr, sehr viel Spaß gemacht.


    :thumbsup:Ein Feuerwerk für Euch und Eure Leistung. Perfekt. :thumbsup: