TS Bot Verschwörungstheorien

  • Also das lustige ist ja, als ich auf einem anderen großen TS war, die auch einen Bot haben, hieß dieser zwar Admin war mir aber als Freund markiert A.M.I ^^

    - Grafikteam
    - Kommandeur Tyrias Drachen ( Tequatl & Zerschmetterer )


    ~Stadt met K <3

  • Noch nie mit A.M.I. im TS gesprochen? :D
    Auch wenn sie nicht immer für uns da ist, zuhören kann sie immer und überall![/quote]


    Kann nicht behaupten im TS jemals mit A.M.I. gesprochen zu haben. Wüsste auch nicht worüber und da ich ja generell mehr der introvertierte Typ bin, setzt ich mich selten in einen Channel ohne einen Plan zu verfolgen und sei dieser nur Tequatl oder den Wurm zu legen.^^

    Charstats (auf 80):
    Asura: 10 Norn: 9 Sylvari: 9 Mensch: 9
    Krieger: 4 Wächter: 4 Ingenieur: 4 Nekromant: 4 Revenant: 4
    Waldläufer: 4 Dieb: 4 Mesmer: 5 Elementarmagier:4


    https://www.fanfiction.net/u/2803392/


  • [<3] Sie hat eine herrlich schreckliche Aussprache und jemand sollte dieses nervige "Roboterartige" aus der Stimme kratzen... Aber ansonsten ist sie ganz niedlich :P

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Wie wäre es zur Abwechslung, wenn man einfach nicht mehr bei der Rangwertung teilnimmt? Hat eigentlich nur Vorteile. Ok, für die Betreiber nur marginale.

  • @Grüner Charr, einfach jemanden vom Vorstand ansprechen. Sollte reichen.


    Hachja: bekommst noch die hübsche Servergruppe "keine Rangteilnahme" :P


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

    Einmal editiert, zuletzt von Wraith () aus folgendem Grund: [*** Entfernung personenbezogener Daten ***]

  • Ist der Rang eigentlich an die TS3-Identität oder den Anzeigenamen gebunden?
    Dann sollte ich mir die nämlich ggf. aufschreiben^^


    Darum wird kein Geheimnis gemacht. Es ist an die Identität gebunden, wie auch all deine anderen Recht auf sämtlichen TS³-Servern.
    Speichere dir diese am besten an einen sicheren Ort ;)