TS Bot Verschwörungstheorien

  • Moin Leute,


    ich frage mich, wie ich im TS einen neuen Rang bekomme.
    Was wird gewertet?
    Das System ist ist nicht auszutricksen wird überall gesagt, aber eigl ist kein System sicher oder:-)
    Also einfach mal Rumspekulieren wie es funktioniert.


    Gruß Ben

    "Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös.

    Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre."


    - Dr. Gregory House

  • schau einfach auf die Nutzer mit den hohen Rängen, was die so alles tun und auch auf die Veränderungen bei dir, dann wird dir die grobe Struktur schnell auffallen

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”

  • Ja aber was genau wird gewertet?


    Login?
    Onlinezeit?
    Sprachzeit?
    Sprachhäufigkeit?
    Haben einige Channel mehr Auswirkung?
    Ist die Anzahl der Leute im Channel wichtig?

    "Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös.

    Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre."


    - Dr. Gregory House

  • Dann müsste der Bot aber eine gute Spracherkennung haben und dann auch noch auswerten können, was die Leute sagen. So sehr ich das auch glauben will, das wird er nicht können :)

    "Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös.

    Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre."


    - Dr. Gregory House

  • Dann müsste der Bot aber eine gute Spracherkennung haben und dann auch noch auswerten können, was die Leute sagen. So sehr ich das auch glauben will, das wird er nicht können :)


    Noch nie mit A.M.I. im TS gesprochen? :D
    Auch wenn sie nicht immer für uns da ist, zuhören kann sie immer und überall!

  • Würde mich auch interessieren XD Düpple nämlich seit 7 Monaten auf Rang 8 herum und ansonsten habe ich keine wirkliche Änderung bei den Rängen meiner Gildis die letzten 2 Monate gesehen...

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Gin das weiß ich aber wir haben ein privat ts mit einem Freund der einen ähnlichen geschrieben hat weil er etwas aufbauen wollte
    Natürlich stimmen die nicht über ein mit diesem hier aber das Grundprinzip ist das gleiche hatte aber nichts mit Guild wars zu tun und er war viel einfacher aber ich kann das ja mit dem auf meinen Erfahrungen mit unserem hier vergleichen

  • A.M.I? Diese komische Steckertante? :D

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther

  • Dad mag sein aber wie gesagt ich habe mich mit Rängen und dem prozentualen Anstieg in gewissen channeln und und Regenzeit auseinander gesetzt in Verbindung zu dem der vor mir war im ranking ;)

  • Ich glaube nicht, das jemand herausfindet wie genau der Algorithmus ist (zu gut gehütet und wohl auch zu kompliziert oder gaaaaaanz einfach), doch es könnte ja sein, das jemand mal besonders schnell einen uprank hatte und erzählen kann was er da gemacht hat.


    Es geht mir auch nicht darum eine Methode zu finden wie ich Rankfarm betreiben kann, aber wenn ich meine TS-Zeit effektiver gestalten kann warum nicht :P
    Silber sieht schöner aus als Bronze und bis ich Silber habe ist es noch ein scheinbar weiter Weg :)

    "Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös.

    Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre."


    - Dr. Gregory House

  • Muss die Identität sein, denn ich kenne wen der hat ne neue mit altem Namen und der war wieder auf Rang 0

    "Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös.

    Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre."


    - Dr. Gregory House

  • Zu den Theorien: Im TS tippen erhöht auch den Rang, nicht nur quatschen.


    Ich persönlich kann solche Ranggeschichten weniger leiden, weshalb ich bei mir die Rankingteilnahme habe deaktivieren lassen. Ich finde kein Symbol schöner als so ein Etikett mit ner Nummer. [EDIT: Falsch ausgedrückt] Ich finde es schöner kein Symbol zu haben als so ein Etikett mit ner Nummer.