Der 300. Kill steht an!

  • share.php?link=Li4vZmlsZXMvNzIvQmFubmVyL1RTLWJhbm5lci13b2VybS5wbmc=


    Hallöchen Community!


    Wie viele bereits wissen, steht dem alltäglichen Wörm-Kampf ein Level-Up bevor: Der 300. Kill wird voraussichtlich übermorgen am 08.10.2015 erfolgen! :thumbsup: Also noch einmal letzte Anstrengungen auf der Zielgeraden, damit es auch dabei bleibt. Um das ganze Jubiläum etwas abzurunden, wird von uns wie immer ein größeres Event für Euch vorbereitet, also seid gespannt!


    Wir freuen uns über alle Spieler, die uns dabei aktiv unterstützen und unterstützt haben, dieses Ziel zu erreichen. Wir sehen uns beim nächsten Wörm. :thumbup:


    – Schwanetta, Pace und Efeu.


    "Es ist okay, jeder soll fliehen der kann.

    Wenn du den Fluchtwagen fährst, schnall' dich an."




    Einmal editiert, zuletzt von efeu ()