Lustige Chatverläufe

  • Mehr davon!


    Bei ".... ich bin eine Zockerlegende." muß ich immer lachen, und denke an einen kleinen fetten Jungen, der nach Chips und Cola stinkt. :)

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • OMG xD
    Da frag ich mich immer, ob die andere Person, das 'ernst' gemeint hat oder einfach nur zum Spaß den Troll gemimt hat. (auch schon erlebt^^) Aber ich fürchte eher ersteres, diese Art von Spielern gehört einfach auch zu jeden MMO-Inventar dazu. ^^

  • Ich finde es immer wieder bemerkenswert, dass Knödel sich nicht auf das Niveau seiner Kontrahenten runterziehen lässt, und strikt seinen RP Regeln folgt.
    Vermutlich sind es Kinderchen die nicht darauf klarkommen das Knödel im Mittelpunkt steht und nicht sie.
    Solches Gebahren erlebt man in MMO's ja recht häufig.
    Oft erkennt man solch lustige Kreaturen schon an ihren Namen: Master - Leet (diverse Schreibweisen) - Lord - Killer - X belangloser Name X etc.
    Bei GW2 immer wieder witzig: Große Fresse, Ewigkeit auf dem Rücken, liegt beim ersten Boss im Dreck .... 1400 AP :) God hail the creditcard

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Mehr davon! Ich will mehr!


    so soo sooo GEIL ... Knödel ... bitte den Meister uns weitere Texte zu schenken ... :thumbup:


    LG von der Hilde soll ich dir ausrichten lieber Knödel ... sie ist immer noch ganz wild :P

  • Es gibt viele PN´s bei denen man einfach meilenweit die Absicht erkennt:"Höhö! Jetzt verarsch ich den Idioten mal!" Bei dem Chatverlauf fand ich dieses "Zockerlegende" so unglaublich lustig, dass ich ihn einfach nicht vorenthalten wollte.


    FullmoonCeres Kann gut sein, dass es gemimt war, laesst sich manchmal auch schwer abschaetzen.


    Koosun Viele Lord/Master/Dark/Killers sind nach dem anfaenglichen Beleidigungsbeschuss aber dann ganz nett. Gibt ja auch solche, die als Ultradarkshadowassassin den 12-jaehrigen spielen :) Klar, irgendwie sind derartige Ingame-Nicks schon von vornhinein gebranntmarkt, aber pauschal kann man nie danach gehen.


    Ueber einige Reaktionen bin ich immer wieder ueberrascht. Ich denke, dass viele Menschen nicht mit "Unnormalem" umzugehen wissen. In die Figur Knoedelbert habe ich so manche Angriffsflaeche eingebaut, in die viele per PN oder im /map-Chat immer wieder reindreschen. Jetzt bietet der Chat ja eine halbwegs anonyme Moeglichkeit um den Lilahaarigen mal so richtig durch die Mangel zu nehmen. Wieder andere nutzen meiner Meinung nach die Figur Knoedelbert als "Trollversuchsobjekt". Ueber die Zeit war von "EY, ISCH HACK DISCH ALDAH" ueber "komm bahnhof, ich hau dich weg!" bis "Hey, ich bin die Sabine, lass uns mal treffen" alles dabei :D


    Wie dem auch sei, ich denke, dass auch in Zukunft weitere solcher Reaktionen kommen werden. Ich habe immer sehr viel Spass dabei ;)

    - Moege der Meister uns stets mit seinem Glanz bescheinen! -


    >>Hier<< geht es zu des Meisters Hort auf YouTube

  • Mehr davon!


    Bei ".... ich bin eine Zockerlegende." muß ich immer lachen, und denke an einen kleinen fetten Jungen, der nach Chips und Cola stinkt. :)


    Vor allem stell' ich mir das Spektakel bei dieser Sommerhitze vor. ;) Vor Schweiß triefend, mit fettigen Griffeln auf die Tastatur einhemmernd "Knödel, ich sorg' dafür, dass du gebannt wirst!"


    AWESOME! :D

    Grüße
    NOX

    Downstate is my profession! :whistling:

  • Und wie wars mit Sabine? :D


    Ich wollte immer und immer und immer wieder mit ihr romantische Stunden zu zweit im TS geniessen. Doch nach der gefuehlten 140. Anfrage war meine grosse Liebe vorbei. Nie mehr hat sie sich gemeldet! OH SABINE! Wenn du das hier liest, meld dich doch bei mir!

    - Moege der Meister uns stets mit seinem Glanz bescheinen! -


    >>Hier<< geht es zu des Meisters Hort auf YouTube

  • Die steht sicher hinter der Gardine.^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße
    NOX

    Downstate is my profession! :whistling:

  • Herrlich die Chats!


    Aber deshalb machst du es doch, oder? ;) Ich habe dich immer als eine Art von Troll gesehen - Trolle setzen etwas unerwartetes oder provozierendes in eine "normale" Umgebung und erfreuen/ergötzen sich dann an den irrationalen Reaktionen auf das unnormale, das sie provoziert haben. Das ist genau das, was du tust.


    Nicht falsch verstehen: du bist der beste und unterhaltsamste Troll, den ich in meinem 25 Jahren Netz-Erfahrung gesehen habe. Mach unbedingt weiter. Man braucht solche Provokationen, um etwas lebendiges zu sein. Der klassische primitive Troll setzt nur einen Scheißhaufen in die Umgebung und verpisst sich, um dann dem sich entwickelnden Flamewar zuzuschauen. Nicht bei dir: du hast eine Figur mit, hm, seltsamem Verhalten entworfen, an dem man sich reiben soll, und personifizierst sie konsequent und ausdauernd solange du ein Echo bekommst. Meine Hochachtung.


    Ich werde deshalb versuchen herauszufinden, wie Edi die Schatzkammer des Meisters plündern will, nun da ich schonmal davon erfahren habe, dass er es vor hat. Nicht dass du dich von uns abwendest, nur weil sich so ein Ganove die Kapitalgrundlage deines Kolben-Kults aneignet. Auch wenn ich wenig Zuversicht habe, dass er Erfolg haben wird - bei den zwei Halbhirnen, die er um sich geschart hat...

    Sei nett.

  • Silmar Alech


    Das hast du soweit schon richtig analysiert. Es macht grossen Spass zu sehen, wie manche Leute um sich pruegeln, nur um eine Chatfigur "ruhigstellen" zu wollen. Sicherlich ist es provokativ und teilweise ein bisschen zynisch, aber ich setze alles daran, niemanden zu beleidigen und die Figur Knoedelbert selbst unglaublich laecherlich darstehen zu lassen.


    Ein Edi will die Schatzkammer des Meisters pluendern? Oh welch schrecklicher Frevel! So wird der Meister seinen gewaltigen Kolben schwingen muessen! Auf dass kein Ketzer schaendliches Werk vollbringe!

    - Moege der Meister uns stets mit seinem Glanz bescheinen! -


    >>Hier<< geht es zu des Meisters Hort auf YouTube

  • Ich kann mich nach geschlagenen 5 Minuten des Lachens noch immer nicht einkriegen. Herrlich, einfach nur herrlich! :D


    Knoedel, solltest du vor Gericht Unterstützung gebrauchen, du weißt wo du mich findest. Aber ich glaub', dazu wird's niemals kommen, denn vor Gericht und in der Politik ist es soooo langweilig, dass die dort eh nur noch lachen können, wenn die absurdesten Themen aufkommen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also wären der werte Herr Vater und sein Sohn dort wohl der Brüller des Jahrhunderts. :thumbsup:

    Grüße
    NOX

    Downstate is my profession! :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von NOX ()

  • Wenn Knödel für jede imaginäre Anzeige einen €uro bekommen würde....
    Und für jeden Flame....
    Für jede Beleidigung...
    usw.


    Wir hätten dann hier einen Superreichen unter uns! ;)


    Btw. ein Wunder das bei den schweren Verbrechen die er so den lieben langen Tag begeht, noch nie Interpol oder sonst wer an der Tür geklopft hat! :D

  • Genau diese Papnasen sind der Grund warum Knödelbert niemals aufhören darf. Ich will nicht daran denken wieviele Flachpfeifen dann behaubten würden, sie hätten dafür gesorgt das Knödelbert gebannt, gevierteilt, verbrannt und in alle Winde zerstreut worden sei...