Ein letztes Wort zum 300. Kill

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/ts-banner-woerm-300vxrr6.png]


    Es ist vollbracht! Nach einem reichlichen halben Jahr wurde diese Woche der 300. Wörm wieder in den Boden gestampft.
    All die Tränen, die vergossen wurden, all die Anstrengungen, die sich endlich ausgezahlt haben, gipfelten nun in diesem einzigartigen, nie erwarteten Erfolg.
    Wir alle, die daran beteiligt waren, werden nun auf immer in die Geschichtsbücher eingehen und mit Reichtümern überhäuft werden!


    Okay, jetzt mal im Ernst, das meiste ist etwas übertrieben. ;) Weder wurde auf dem Weg zum 300. Wörm-Kill geheult, noch ist dies ein nie erwarteter Erfolg gewesen. Leider wird auch keiner von uns mit Reichtümern überhäuft werden, abgesehen von den glücklichen Gewinnern des Gewinnspiels. Aber wer nach 300-mal Looten beim Wörm immer noch auf gute Belohnungen hofft, ist vermutlich eh selbst schuld. ;)


    Der 200. Kill ist noch nicht einmal ganz kalt und nun wurde bereits der nächste Meilenstein erreicht. Dafür danken wir allen, die täglich mit der Community den Wörm besiegen. Den Kommis, die jeden Tag aufs Neue die einzelnen Wurmköpfe zusammen mit dem Zerg abhacken. Den Spezialteams der Deboofer und Condis, ohne die der Erfolg des 300. Kills noch lange nicht erreicht wäre. Und natürlich nicht zu vergessen, all den Zerg-Spielern, die ihre brachiale Gewalt immer wieder am Wörm auslassen, denn ohne Zerg-Spieler ist das ganze Event unmöglich. Kurz gesagt, danken wir all jenen, die ihren Platz beim Wörm gefunden haben.


    Es hat sich bei uns ein hoher Standard bei diesem Event herausgebildet und darauf können wir alle stolz sein. Auf die Leistungen, auf das Können und auf die Organisation der Stammspielerschaft und des Teams. Doch der 300. Kill ist nicht das Ende, sondern nur ein weiterer Schritt zum 500. Kill! Sollten wir das Tempo halten und die Umstände es zulassen, wäre dies der Fall in etwa einem Jahr. Bis dahin freuen wir uns, mit Euch zusammen den 400. Wörm anzugehen, der sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lässt.


    Zum Schluss noch ein Wort an alle Wörm-Veteranen, die bereits den 100. und 200. Kill mit uns zusammen erledigt haben: Es sei hier gesagt, dass sich das Team über jeden Spieler freut, der seit Ewigkeiten dabei ist und noch heute bei uns aktiv mitspielt. Ihr seid die Besten!


    – MfG Schwanetta, Pace und Efeu





    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/avatar_collection_3qrsrx.png]


    Das Event-Team für die Orga zum 300. Kill v.l.n.r.:
    Schwanetta, Efeu, Pace
    Shantra, Akumo, TankDriver, IcY
    LobSi, Valfyn, Heimer
    WulfVamp, Uwe/Indrasu, Lyssaroa, Kintradim Shadow


    Vielen Dank für alle Spenden für das Gewinnspiel :)


    "Es ist okay, jeder soll fliehen der kann.

    Wenn du den Fluchtwagen fährst, schnall' dich an."