Fraktal-Level 100

  • Hey ich habe mal ein paar Fragen zu den neuen Fraktalen.
    Ich habe im Englischem-Wiki eine Liste gefunden nachdem man 150Qualwiederstand für Level100 benötigt.
    Kann das jemand bestätigen?


    Und wenn ja wie habt ihr ihn realisiert?


    Zur Zeit hat man ja max 17Plätze = 85Qualwiederstand (6Rüstung + 2Waffen + 9Schmuck)
    Anscheinend kann man über die Mastery die Ringe nochmals infundieren, dann hätte man 19Plätze.
    Ich hab auch gesehen das man die +5 Vielseitige einfache Infusion mit Infusionsextraktionsgerät rausziehen kann um dann daraus +7 Vielseitige einfache Infusion zu machen. Dann komme ich auf 133Qualwiederstand.
    Wo bekommen die letzte 17Qualwiederstand her?

    q:P [kappa.7345]

    Einmal editiert, zuletzt von Kappa ()

  • Ok, also man bekommt nicht mehr als 19 Aufwertungsplätze?


    Dann ist es am günstigstem, wenn man für den Schmuck 6 x 8er und 5 x 9er kauft (~186G).
    Man könnte auch 7 x 7er einfache nehmen und 4 x 12er, aber dann ist man bei ~640Gold ^^


    EDIT: Ich seh grad, dass wenn man die 8er und 9er selber hergestellt sie zusammen nur ~109G kosten :D


    Danke!

    q:P [kappa.7345]

    3 Mal editiert, zuletzt von Kappa ()

  • Funktioniert so nicht. Man kann die zusammengebauten höheren Resistenzteile nur auf die infundierten Slots von Ringen ( jeweils 2 ) und Rückenteil ( 1 ) tun. Überall sonst kann nur die feste +7er aus den Fraktalen selbst rein.
    Damit wären wir für 150 AR bei


    14 ( 2 Waffenset, 6 Rüstungsset, 6 Schmuck 1. Standardslot ) x +7 fester Wert auf dem normalen Infusionsslot jedes aufgestiegenen Gegenstands
    5 ( 2 x 2 Slots auf den Ringen, 1 Slot auf dem Rücken ) x zusammengebaute +X auf den infundierten Slots von Ringen und Rücken


    So habe ich beispielsweise auf meinen 3 150ern jeweils +10 und +10 auf den Ringen und +12 auf dem Rücken. Damit komme ich genau auf 150.

    Luthi Ewandiel


    5682-nut-png

  • ich komme momentan auf 148 resi und dabei habe ich keine 11er.
    spar dir das gold. wenn du jede stufe einmal machst haste nachher so viele +1er, da kommt man locker auf seine 2 +11er und 3+ 10er

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • Welche Fragen sollte dieser Guid denn beantworten?


    Ich kann ja mal zusammenfassenn was ich so weiß:


    Es gibt zwei Arten von Infusionen Vielseitige einfache Infusion und Quallose Infusionen.
    Es gibt zwei sorten von Vielseitige einfache Infusion +5 und +7
    Quallose Infusionen lassen sich wie im Wiki beschrieben mit dem Konstrukteur herstellen oder auch von einem NPC im Observatorium Nebelsperre kaufen.


    Es gibt max. 19 Aufwertungsplätze denen du Infusionen zuweisen kannst.
    Dabei ist zu beachten das Vielseitige einfache Infusion in alle Aufwertungsplätze passen,
    Quallose Infusionen hingegen nur in 5 Plätze (1x Rücken und 2x pro Ring).


    Um die nötigen 150 Qual-Widerstand zu erreichen empfehle ich persönlich die Infusionen wie folgt zu verteilen:
    6x Vielseitige einfache Infusion in die Rüstung (=42 Qual-Widerstand)
    2x Vielseitige einfache Infusion je Waffenset (=14 Qual-Widerstand)
    6x Vielseitige einfache Infusion in den Schmuck (=42 Qual-Widerstand)
    3x 10er und 2x 11er Quallose Infusionen für Rücken und Ringe (=52 Qual-Widerstand)
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    150 Qual-Widerstand

    q:P [kappa.7345]

    5 Mal editiert, zuletzt von Kappa ()

  • Welche Fragen sollte dieser Guid denn beantworten?



    z.B.
    - wie man Rücken Infundiert
    - wie man infundierte Ringe nochmal infundiert (oder so?)
    - wo und wie man 7er Infus kriegt


    ich denke so das ist das was mir am meissten helfen würde :)

  • Ich weiss nicht, ob die Jungs da grade Zeit für haben :)
    Deshalb der freundliche Reminder meinerseits ^^


    Aber wenn du magst, schreib Wurstfee doch mal an. Das Guidteam freut sich über Unterstützung ;)


    An alle anderen: Sorry für OT. Aber ein Guid wird folgen :D

  • Zum Thema Guide:


    Ich habe einen Stapel +1er Infusionen. In der Wiki steht das man die zusammenfügen kann um höhere Werte zu bekommen.
    In der Wiki steht aber nicht (für mich) klar, wie die Rezeptur aussieht. Durch blankes ausprobieren als Konstrukteur bekomme ich es auch nicht hin.


    Dann steht in der Wiki etwas von Infusionen die einen Bonus z.B. auf Kraft geben und zusätzlich Qualwiderstand.
    Ist dies sinnvoll? Oder sollte man lieber seine heißgeliebten Aufgestiegenen Schmuckstücke mit rienem Qualwiderstand ausrüsten?
    Sind Aufgestiegen Schmuckstücke mit Infusionen im Spiel jenseits der Fraktale sinnvoller als Exotische Schmuckstücke? Vor allem da man exotische Schmuckstücke mit anderen Dingen bestücken könnte.
    Ahja..und wie bekommt man mehr Sockel in einen Ring? Ich habe hier etwas andeutungsweise dazu gelesen, dass sowas geht.


    Außerdem wäre die Frage ob es für niedrige Fraktale mit Qual, Sinn macht einen aufgestiegenen Ring mit weniger zu Bestücken als Maximum? Den Ring kann man dann vermutlich später irgendwann "wegwerfen"?


    Und das was Cristo schrieb :)

  • Trotzdem besteht die Möglichkeit ;)


    ...die möglichkeit besteht, allerdings wirkt der trank nur dann, wenn man keine ar-resi hat. ist also keine möglichkeit um dauerhaft von 140 auf 150 ar zu kommen, sondern für low-level gedacht die sich evtl. noch gar keine ar-resi leisten können (z.b. weil kein equipment).

    the sky is the sky wherever you go...
    ...people are people.


  • Der Wiki-Artikel über Infusionen ist eigentlich sehr vollständig. Allerdings fehlen im deutschen die aktuellen Sachen immer. Infundieren von Rücken ist generell sehr vielseitig, es empfiehlt sich oft diese Seite.



    Ich habe einen Stapel +1er Infusionen. In der Wiki steht das man die zusammenfügen kann um höhere Werte zu bekommen.
    In der Wiki steht aber nicht (für mich) klar, wie die Rezeptur aussieht. Durch blankes ausprobieren als Konstrukteur bekomme ich es auch nicht hin.


    Siehe hier. Die Rezepte gehen dann so weiter wie bei dem Beispiel gezeigt. Also 2x +2 Infusionen und 1x Thermokatalytisches Reagens ergeben dann +3 etc. Erfoschen kann man das, in dem man einfach im Erforschungstab des Konstrukteurs eine Quallose Infusion nach rechts schiebt und schaut, mit was man diese kombinieren könnte.


    Dann steht in der Wiki etwas von Infusionen die einen Bonus z.B. auf Kraft geben und zusätzlich Qualwiderstand.
    Ist dies sinnvoll? Oder sollte man lieber seine heißgeliebten Aufgestiegenen Schmuckstücke mit rienem Qualwiderstand ausrüsten?


    Die Infusionen, die ein Attribute und Qualwiderstand geben, sind verdammt teuer, siehe allein man diese als Beispiel. Wenn du also zuviel Gold hast und alle Leggys, dann wäre das noch eine Idee sich arm zu machen. Hier wäre eine komplette Rezeptliste.


    Sind Aufgestiegen Schmuckstücke mit Infusionen im Spiel jenseits der Fraktale sinnvoller als Exotische Schmuckstücke? Vor allem da man exotische Schmuckstücke mit anderen Dingen bestücken könnte.
    Ahja..und wie bekommt man mehr Sockel in einen Ring? Ich habe hier etwas andeutungsweise dazu gelesen, dass sowas geht.


    Aufgestiegene Schmuckstücke bringen höhere Attribute mit sich und sind allein deshalb schon sinnvoller als exotische. Eigentlich kann man nur das exotische Amulett mit Dingen bestücken, die man auf aufgestiegen Amuletten nicht tun kann. Ich erinnere hier gern mal an die Bienenkönigin oder die Poly-lumineszierenden Juwelen, welche zusätzliche optische Effekte bringen. Um einen Infundierten Ring weiter aufzuwerten, brauch man eine Gequälte Essenz (Kaufman in den Fraktalen), eine +1 Quallose Infusion und einen Stein der Weisen (Miyani). Man verliert alle Aufwertungen des Ringes und bekommt einen eingestimmten Ring. Wenn bereits hohe Infusionen drin sind, solltest du erst Infusionsextraktionsgeräte nutzen.



    Außerdem wäre die Frage ob es für niedrige Fraktale mit Qual, Sinn macht einen aufgestiegenen Ring mit weniger zu Bestücken als Maximum? Den Ring kann man dann vermutlich später irgendwann "wegwerfen"?


    Es macht keinen Sinn weniger Qual reinzupacken, als man reintun kann.