HoT 250 Punkte verteilt, Probleme (Drachenjäger)

  • Moin Gemeinde,
    ich habe folgendes Problem ich habe als 2. Klasse, den Wächter genommen und habe die 250 Punkte für die Elite-Spezialisierung verteilt, so dass ich 100% (Training) beim Drachenjäger freigeschaltet habe. Nur kann ich leider nichts auswählen an Eigenschaften, da sämliche vom Drachenjäger nicht auswählbar sind. Es sind nur die alten 5 auswählbar. Ebenfalls sagt er mir beim Bogen, dass er nicht für meine Klasse wäre, obwohl ich ihn ja beim Freischalten (Langbogen-Kenntnis) extra bekommen habe. Mit meiner Waldi hatte ich 400 Punkte ausgeben vor der Änderung, wo alles Problemlos funktionierte, nur beim Wächter leider nicht. Hat einer irgendeinen Tipp? Der Support schweigt sich leider aus und sonst habe ich nichts dazu gefunden. Bei einen Kumpel ist das gleiche Problem mit seiner Waldi, das er nach Ausgabe der 250 Punkte alles freigeschaltet hatte, aber auch nicht auswählen konnte.


    Liebe Grüße
    Carsten ;) "Die Traumtänzer"
    shareya2_kleiner.png


  • ...

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Schattenkobold ()

  • Die Waffe der Elite-Spezialisierung kann man nur anlegen, wenn man die Eigenschaftsreihe der Spezialisierung ausgewählt hat.


    Bei der Eigenschaftsreihe muss man allerdings aufpassen, denn die der Elite-Spezialisierung kann man nur im Unteresten anwählen(ist auch leicht golden markiert die Reihe).
    Soll verhindern, dass wenn in ferner Zukunft eine 2. Elite-Spezialisierung hinzukommen sollte, man nicht beide ausrüsten kann.