eQuinoX [Riverside] sucht für Raid-Content

  • eQuinoX sucht für den bald startenden Raid Content auf Riverside Verstärkung. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Spieler oder einer Spielerin. Um von Anfang an mit Missverständnissen aufzuräumen komme ich gleich auf den Punkt. Mit dem Start des Raid Contents wird es bei eQ einen festen Tag in der Woche geben wo sich die Gilde geschlossen dem Raid widmet. Anhand dieser Tatsache merkt man das wir nicht alle 24/7er sind, und sich die meisten die Zeit für den Raid nehmen nicht weil sie können, sondern weil sie möchten.
    Was für uns auch sehr wichtig ist, wir möchten die 10er Instanz als Gilde erobern das bedeutet automatisch wir nutzen keine Guides, wir wollen einen spoilerfreien Raid.


    Wenn eQ immer noch interessant ist für Dich folgen jetzt noch einige mehr oder weniger wichtige Informationen zur Gilde.
    Wir sind eine kleine Gilde die seit 2004 besteht. Vom Tag der Gründung bis zum Release von GW2 sind die mmo`s World of Warcraft, Warhammer und Rift auf unserer Timeline zu finden. Hauptsächlich beschäftigen wir uns mit PvE, man trifft uns aber auch im RvR und PvP. Sollten Fragen zum Spiel aufkommen, oder wird Hilfe ingame benötigt helfen wir gerne. eQ ist eine familiäre Gilde, es gibt keine Pflichten außer unsere Gilde zu repräsentieren. Gegen ein wenig vorhandenes Engagement der Gilde gegenüber ist nichts einzuwenden.


    Sollten wir genau die Gilde sein die Du suchst, oder Du hast Fragen ? Schreib mir hier im Forum, flüster mich ingame an oder schreibe mir dort per Post (Momentum.1385) . Wir sind auch auf unserer Internetpräsenz www.equinox.de zu erreichen.


    Mfg Momentum

  • Beitrag von Momentum ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.