Die Event-Gilde

  • Hallo,


    mein Name ist Alex, aber die meisten kennen mich wohl eher unter dem Nickname Sputti. Ich leite die Event-Gilde Guildnews [GN], die sich regelmäßig in die Gildenmissionen, ins PvP und die aktuellen Inhalte der Lebendigen Geschichte stürzt. Offiziell sind wir auf Flussufer beheimatet, da wir uns jedoch aus dem WvW fernhalten, kann bei uns jeder von jedem Server mit einsteigen. Wir haben keinerlei Pflichten und existieren mehr oder weniger zum Spaß und für unsere Gildeninternen Event, wie zum Beispiel den Missionen am Montag.


    Wir haben konstant 500 Mitglieder, weswegen wir bereits eine zweite Gilde (Guildnews I [GN]) im aufbau haben. Nichtsdestotrotz ist jeder herzlich eingeladen und wir können für jeden Platz schaffen. Es kann deshalb vorkommen, dass wir Leute aus der Gilde werfen müssen (besonders wenn sie länger inaktiv waren), jedoch laden wir jede Person sofort in unsere zweite Gilde ein, sodass niemand verloren geht. Wer übrigens aktiv an den Events teilnimmt, braucht keine Angst zu haben, seinen Platz zu verlieren.


    Ich möchte diesen Thread zum einen nutzen, um Fragen zu unserer Gilde zu beantworten, aber natürlich auch, damit ihr euch bewerben könnt. Für die Bewerbung benötigen wir lediglich euren Ingame-Namen.


    Ich hoffe wir werden gemeinsam viel Spaß haben,


    Grüße
    Sputti